![]() |
Office XP Problem
Fehler 1335 . Die Für die Installation erforderliche Datei
"OFFICE1.CAB" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Die deutet auf einen Netzwerkfehler , einen CD-Rom-Lesefehler oder auf ein das Paket detrffendes Problem hin. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: also ich weis langsam nicht weiter die CD ist OK da schonn auf min. zwei Rechnern Instaliert aber nur auf meinem geht es nicht das CD-LW ist auch OK CD-RW ist auch OK OS ist XP ( sollte OK sein ) also jetzt gebe ich es auf Office 2000 geht Problemlos und auf Win 2000 läst sich Office XP instalieren ( auch auf meinem Rechner ) Für gute Tips bin ich immer zu haben hoffe das Problem bald gelöst zu haben da mir Fronpage fehlt :( :( :( Danke für eure HILFE :) :bier: |
1.) Vollständig deinstallieren
2.) reboot 3.) Vollständig installieren ps: CDBremse könntest bei der Installation probiern und die CD-Lesegeschw. runterdrehen (Lesefehler eher vermeiden) ps2: CD-Sichern.... |
|
Office KP Problem
Danke Jungs Hatt aber alles nicht´s genutzt :heul: :confused: :verwirrt:
|
Falls du über Netzwerk verfügst, könntest versuchen die CD in einen Rechner einzulegen, bei dem die Installation funktioniert hat und freigeben.
|
Office XP & Netzwerk
Ich habe keinen zweiten Rechner leider
spare auf ein Notebook |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |