![]() |
Autokauf....
Wo kann man günstig gebrauchte Vans
ala Mercedes Vito kaufen, i brauch sowas für mi und meine Kids, aja und für mein Frautscherl. + 4 Radln an Paragleitschirm Zelt, Matratze,Kocher, Spielzeuhg un einiges mehr. Bitte Tipps posten. Mei Oidee Kistn geht ma scho am ....... Achja wer an günstige Fordwerkstätte kennt auch posten Achja das mas bei Mercedes kaufen kann was i a Danke CM²S:tux: |
|
|
nehm mal an du meinst keinen Fiskal-Van, dann würd ich´s an deiner Stelle in Deutschland versuchen. www.mobilde.de z.b.
Infos zum Fahrzeugimport findest z.b. auf der öamtc-homepage. Die deutschen Vans sind im Schnitt viel hochwertiger ausgestattet, der Dieselanteil drüben ist halt geringer. Besondere Verarbeitung darfst dir beim Spanier allerdings nicht erwarten. |
Re: Autokauf....
Zitat:
nutzt ja nix, wenn dir hier NÖ-werkstätten empfohlen werden und du sitzt zb. in VLBG. ;) |
danke
naja Werkstätte Wien und Wien Umgebung
das mit dem Import is sicherlich keine schlechte Idee ciao CM²S |
Zitat:
Der nächstbeste Hufschmied a.k.a. Car Service hat uns für 5 $ ein abgeschnittenes Hoover Staubsaugerröhrl angeschweisst. Dieses legendäre Teil hat nicht nur bis San Francisco gehalten, sondern wir sind bis Seattle rauf gefahren und wieder retour. A bissl lang wars halt, ca. 25-30 cm hat es hinter der Stosstange noch ins Freie geragt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |