![]() |
My Traffic Problem....
Hi Leute....
Problem :mad: Ich habe My Traffic installiert.... bin dann voller Vorfreude auf den Flughafen vonFrankfurt gegangen.. und was sehe ich ??? Gar nichts .... auf den anderen Airports genau das gleiche... Das kann doch nicht sein, oder ? Was kann ich den falsche gemacht haben ? |
Im richtigen Ordner installiert?
|
Ich habe den Ordner genohmen, denn mir das Insatllationsprogramm vorgegeben hat.... es ist im Fs 2002 installiert... soviel ist sicher
|
Aha naja. Den einzigen Tip den ich dir geben kann ist es nochmal zu installieren. Nur diesmal, wählst du den Ordner vom FS2002 aus. Sprich manuelle Installation.
|
Hatte das Problem auch.
Neuinstallation hat geholfen. |
Bei mir funz es jetzt auch... die Neuinstallations hats tatsächlich gebracht....
Aber :( Es gibt immer noch Probleme... die Flugzeuge bei meinen German Airports parken alle ganz wo anders....obwohl ich das Third party update installiert habe und alle *stat.bgl files in *stat.bgl.passive umbenannt habe..... woran kann das denn jetzt schon wieder liegen ? Oder muss ich das Third party Update installieren bevor ich My Traffic installiere ? Bitte um Hilfe |
Es gibt einen Patch, der ist allerdings 120MB groß und erscheint unter dem Namen "Ultimate Traffic".
|
:lol:
Du bist schon hart drauf;) Gruß::) |
Hi Jungs,
ich habe da mal noch eine Frage.... ich habe mich gestern mal mit IVAO connected und wollte online fliegen und als ich dann aus den fenster geguckt habe waren alle MT Flugzeuge verschwunden ? Jetzt sagt nicht, dass das normal ist.... denn so hätte das Produkt für mich abslout keinen Wert mehr, weil ich eigentlich nur online fliege... |
Natürlich sind die alle weg. Die einzigen Flieger die du da sehen wirst sind die die in der SB drin sind. Und die siehst du auch nur dann, wenn dort wirklich einer steht. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |