![]() |
VA Fliegen...... aber......!!!
Hallo,
möchte mich mal zu das VA Fliegen melden, denn ich bin nicht mehr der Jüngste und mit dem engl. ist bei mir so ein Problem. Ich kann lesen und auch die Grundbegriffe des Fliegen kenne ich . Nur ob das reichen tut. Das einzige was mich Ärgert, ist ob die Spanier und Franzosen nicht bei ihrer VA in ihrer Sprache sprechen.... oder liege ich da falsch ! Denn mein Bekannter ist Pilot (nicht VA) und wenn er erzählt in Frankreich und Spanien sprechen die ob am Boden oder in der Luft ihre Landessprache. Ich habe nicht's gegen engl. denn den FS Fliege ich schon ab FS5.0 und da fliege ich immer mit Traffic..... aber ich werde wohl nie bei einer VA Fliegen können. Gruss Uwe |
Hallo Uwe,
schon einmal bei der EWGVA vorbeigeschaut ? http://www.ewgva.de Ist eigentlich komplett ohne Englisch möglich, bei "uns" zu fliegen. Grüße, Ingo |
Hi Uwe,
natürlich kannst du bei einer VA fliegen, da es auch VA's ohne "Online-Zwang" gibt. Wer bei einer VA fliegt muss nicht unbedingt online fliegen, d.h. du bleibst in der vertrauten Umgebung der FS2002-Deppen (Fluglotsen). Wenn du mit dem Englisch kein Problem hast solltest du aber auch online fliegen können. Gruß Hinrich |
Hier gibt's eine Liste mit ner Menge VAs und gleich noch die Info in welcher Sprache die sind mit dazu:
http://www.flugsimulator.de/staff/cher/va.htm Am besten die aussuchen, die Dir am besten liegt (Flugzeuge, Strecken...) PS: Die VA hier unten in der Sig hat auch keinen Online-Zwang :) |
DANKE
Vielen Dank für die schnell Hilfe.
Nun muss ich mir das alles mal ruhig durch Lesen. Habe eine Anzeige im Forum unter VA gepostet. Mal sehen ob ich weiter komme. Aber nochmal an alle vielen vielen Dank. Gruss Uwe Suche einen im Raum HH der mir Helfen kann. :-) |
VA Fliegen
Bin nochmal,
was braucht man alles zum VA Fliegen ...? ;-) Oder gibt es Seiten wo man nach schauen kann. Gruss Uwe |
Hallo Uwe,
wie wäre es mit der www.aua.com/virtual , mit ihrem FlyAVA System, schau mal vorbei, sie hat nicht nur Onlinezwang, sondern gar keinen Zwang.:) |
Hi Uwe...kann das sein, dass Du VA-Fliegen und Online-Fliegen als ein und die selbe Sache siehst?
Wenn Du Online-Fliegen willst musst Du nicht zwingend in einer VA sein, und wenn Du in einer VA bist, musst Du nicht zwingend Online Fliegen (Ausser bei reinen Online-VAs) Wenn Du was über VAs wissen willst, lies Dir die Reglen bei den einzelnen Gesellschaften durch, die sind meist bei jeder VA etwas anders. Wenn Du was über's Online-Fliegen wissen willst findest Du hier echt alles, was Du wissen musst: http://www.pilotenkoffer.net |
Die meisten VA's in Deutschland sind auch deutschsprachig.
Online sieht es wieder etwas anders aus. Doch auch spanisch und französisch ist (ICAO)Fliegersprache. Natürlich kann man bei einem Onlineflug auch in englisch kommunizieren, sogar in Frankreich ;) |
Interflug VA
oder Du fliegst für die Deutsche Interflug VA, Interflug Swiss oder National Airlines! :D www.deutsche-interflug.de
Gruß Kai |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |