![]() |
C&C Generals Serial Nummer ungueltig!!!!
Hab mir C&C Generals gekauft (allerdings gebraucht, jedoch in einem Geschaeft). Und wollte Multiplayer zocken! Doch da kommt nur die fehlermeldung: Serial Number invalid! Try another!
Was kann ich da machen? weiss nicht ob ich das game umtauschen kann! |
sicher kannst es umtauschen, der freundliche typ der es dem geschäft verkauft hat hat sichs kopiert und spielt jetzt mit der seriennummer - nettes kerlchen.
|
Natürlich wieder zurück zum Geschäft und wegen eines austausches fragen
|
kein umtausch bei gebrauchten spielen!
scheisse! kann ich bei "westwood" anrufen, dass die meine serial nummer sperren und mir ne neue geben????
oder was soll ich machen? ohne multiplayer ist das sp[iel zum Vergessen! |
schick eine mail in englich und erkläre dein problem. möglicherweise nutzt es was.
|
in zukunft den shop meiden, bzw. vorher abklären ob sies umtauschen bei mängeln
anrufen oder mailen kannst auch probieren, vielleicht tauschens die cds aus edit: bäh immer is da lord schneller :D |
Wieso soll der Verkäufer einen gefälschten (generierten ;))Key geben?
Gebrannt ist die CD nicht oder?? |
Nicht verwechseln!
Ich hab die in einem normalen Geschaeft gekauft, wo es neue spiele gibt, und auch gebrauchte.
Es ist also nicht die Schuld des Verkaeufers oder des Geschaeftes. Der typ der das Spiel vorher hatte verwendet noch immer die Serial nummer oder hat sie verwendet. Somit kann ich nicht mit der selben online zocken! Ich hab das vorher nicht gewusst, dass das ueberprueft wird. Hab mal wieder was dazu gelernt.:ms: |
Gewährleistung gilt immer und kann nicht ausgeschlossen werden. Sie müssen das spiel zurücknehmen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |