WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Kino-Flim Kritik (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10308)

Bit 14.09.2000 00:42

nAbend :)

War grad im Kino (Apollo) und nu is mir die Idee gekommen wir könnten hier doch ne Filmkritik machen...
-ok die gibst auf www.film.at auch (is wirklcih gut die Site - und woher hab ich den Link - natürlich ausm WCM *g* ;)

ABER - die Leut kenn ich nicht - ok euch kenn ich auch net wirklich aber manche kann man doch als harten Kern betrachten...

Na was haltet ihr davon?

Gut, dann fang ich gleich an:

Raod Trip

ANSEHEN! - Wer Filme mit irrer Situationskomik und abgedrehten Schmäh mag der is hier absolut richtig.

Da sind soviele colle Szenen drin, dass damit noch wochenlang die Insider Witze laufen werden...

Angel 14.09.2000 09:35

Kann mich nur anschließen: Road Trip ist einfach super !

Kosh 14.09.2000 12:59

Als Extrem-Cineast muß ich natürlich auch meinen Senf abgeben. Zwar nicht zu Road-Trip, aber zu M:I2
Der Film war ja so schlecht!!
Der schlechteste John Woo Film den ich je gesehen habe. Der Film ist vergleichbar mit Alarmstufe: Rot 2, da hat dem Steven Segal auch nur der rote Umhang und das S auf der Brust gefehlt, genau wie dem Tom Cruise in M:I2.
Schade, daß die zweiten Teile oft so miserabel werden!

Benjy 14.09.2000 13:25

ist dir bei mi2 aufgefallen, wie sich bei der motorrad verfolgungsjagt die reifen ändern? zuerst straßenreifen, dann geländereifen, und dann wieder welche für das gelände. haben die einen boxenstop eingelegt?
mir personlich war klar, dass tom cruse wieder ein absoluter hero ist. aber so eine übertreibung... da ist ja der james bond ein lärcherl dagegen. trotzdem, als action film fand ich ihn ganz ok. gute special effects und stunts.

spunz 14.09.2000 13:37

road trip: genial!!

mi2: super effekte, super tussy die da mitgespielt hat, aber schwacher inhalt. wie schon vor mir gesagt, da fehlt nur noch das superman kostüm.

nur noch 60 sekunden: super viel, viele tolle autos. kein wunder das in den usa mehr autos geklaut wurden...

Who-T 14.09.2000 14:16

weiß nicht, bin bei MI2 fast eingeschlafen, zumindest die erste stunde oder so. als tommyboy dann im bunker mit c4 die diskussion begonnen hat, ist es noch nett geworden, abgesehen von den verflucht schnellen boxenstopps.

trotzdem, meiner meinung nach schon fast eher ein liebesfilm als ein actionfilm.

@60 sekunden
wundert mich, dass er dir gefallen hat. ich hab ihn zwar selber nicht gesehen, aber keine einzige positive kritik gehört

Kosh 14.09.2000 14:25

Stimmt!
Die Szene wo er seine tolle Partnerin trifft (im Hof mit der komischen Musi) war echt zum wegpennen.
Drum ein Action-Film war das nicht so....

60 Sekunden hab ich mir gleich gar nicht angeschaut, weil die haben mir einfach zuviel Werbung für den Film gemacht. Ist meistens ein schlechtes Zeichen. Und ich glaube, mir ist da nix entgangen.

Benjy 14.09.2000 14:47

60 sekunden -> tolle autos, fade handlung.
aber die autos waren wirklich toll. :D

Kosh 14.09.2000 14:57

Hmm, du hast also dafür gezahlt, damit du dir anschauen darfst, wie ANDERE mit super Autos durch die Gegend fahren.... Hmm...

Kosh 14.09.2000 14:58

*SELBERFAHRENWILL* 911er

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.