![]() |
Rollenspiel für LAN
Ich such ein RPG für eine LAN das man im "Cooperative Mode" durchspielen kann..also mit einer Party von mehreren Leuten. Iso-Ansicht ala NWN bevorzugt. In der Ego-Perspektive stell ich mir das anstrengend vor.
(Diablo 1&2, NWN, Baldurs Gate ausgeschlossen) |
Könntest Dungeon Siege probieren!
Ist zwar nicht der große Knüller aber für die LAN ganz lustig! mfg fuike |
Das is so ein Hack'n'Slay Spiel wie Diablo, oder?
Das gibts ja nicht..wo sind die ganzen RPG'ler...das beste was ich bis jetz gfunden hab is ein offizielles NWN Addon. |
es gibt nix gescheites für leute die miteinander denken, kombinieren und nur ab und an mal eine rübe abscheiden wollen ;)
wem die welt sprich thematik gefällt für den könnte das das optimum sein http://gamesweb.com/pc/previews/a/arcanum/page3.php |
Na so ises wieder auch nicht...NWN hat wie gesagt sehr gefallen, nur fehlt mir die Motivation um von vorne neu zu beginnen.
Köpfe dürfen ruhig rollen... ;) |
Pool of Radiance 2 geht via LAN ... hab's aber nie länger gespielt, war irgendwie zu blöd, da länger zu überleben... :rolleyes:
|
vielleicht
IWD, IWD2, BG2 ????? |
Sag mal was is den IWD?
Ray |
Wollte ich auch empfehlen !
Ice Wind Dales I
Ice Wind Dales II Lustig ist auch: War Craft III Age of Mytologie Age of Empires II usw. über lan zu spielen (sind halt keine RGB´s aber trotzdem cool) mfg GOTHIC |
@ Gothic
sag mal was is mit dem angeblichen gothic2 add on? Schon was darüber gehört? Ray |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |