![]() |
CPU-Temperatur bei DELL 4300 anzeigen
ich habe einen dell 4300 und würde gerne die cpu-temperatur wissen, da ich einen neuen cpu-lüfter eingebaut habe der natürlich nicht mal annähernd dem originallüfter entspricht.
nun habe ich schon einige programme ausprobiert, aber keines war in der lage die temperatur anzuzeigen. unter anderem der MBM 5. habe einen P4 1,7GHz auf dem board. |
|
Zitat:
|
ja und hat funktionier und ja und hat nicht funktioniert. passieren tut in jedem falle garnichts also keine angst das du etwas kaputt machst. wenn du allerdings 1oo pro sicher sein willst wirst du um eine mail mit bitte wie und wo an dell nicht herumkommen. oder anrufen support bei dell hast du ja.
|
Hab mir dieses Programm auch gezogen!
Bei den Festplatten zeigt es mir an, dass eine bei "Fitness" nur 50% hat! Was hat das denn genau zu bedeuten?
|
Zitat:
werde mich nun wohl doch an dell wenden. vielleicht bringt es ja wirklich was ;) danke für den proggitipp |
Meine Recherchen haben ergeben das bei DELL Desktops keine Temperaturen des Motherboard (Intel OEM) angezeigt werden können.
Aber du darfst gerne selber suchen gehen: http://delltalk.us.dell.com/supportforums Gruß Heinz |
Zitat:
danke für die info. dadurch erspare ich mir weitere recherchen. ;) lg sepp |
Zitat:
fürs nächste mal: kauf was gscheits :D |
Zitat:
was mir beim dell gefällt ist das gehäuse, aber da gibt es sicherlich auch von 10000 herstellern ähnliches oder besseres. das ist mein erster und mit sicherheit auch letzter dell. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |