![]() |
Probleme mit Grafik bei Spielen
Hallo,
Die Freude mit meinen neuen PC (siehe Profil) hat nur kurz angedauert.:heul: Hab mit der Grafikkarte (Radeon 9700) bei jeden Spiel, das ich ausprobiert habe Abstürze. (System bleibt mit Ton hängen) Treiber habe ich die neuesten. Folgende Spiele hab ich getestet: Vice City Ravenshield sonst geht alles ohne Probleme! :confused: |
Wie schauts mit der CPU Temp. aus?
|
Vielleicht ist die Terratec Soundkarte schuld. Ich sehe bei solchen Sachen immer zuerst im Geräte-Manager nach ob die ganze Hardware korrekt installiert ist und einwandfrei läuft.
Wenn es paßt bleibt noch das Eventlog welches einen Hinweis geben könnte woran es liegt. Wenn sich die Hinweise auf z.B. die Soundkarte verdichten kannst die ja mal zum Test ausbauen... L.G. assign |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, aber vielleicht gibts jetzt im neuen System mit den neuen Komponenten Konflikte.. bau sie mal aus.. kost ja nicht allzuviel Zeit
|
such mal nach irq-liste für den mobo und schau, dass sich die soundkarte mit keinem anderen gerät den irq teilen muss
|
hab gehört man soll das Fastwrite deaktivieren damit kommen einige spiele nicht zurecht ....
|
Zitat:
Ausbauen und dann testen ist sicher das Beste! Das mit Fastwrite halte ich für ein Gerücht. L.G. assign |
hab jetzt die Soundkarte ausgebaut, TV Karte umgesteckt, Treiber deinstalliert omega treiber installiert ...
noch immer das selbe problem, werd mal versuchen die Grafikkarte umzutauschen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |