![]() |
IFDG 767 Querruder
Hy!
Nun ich hab mir da die 767 von IFDG gesaugt, allerdings hab ich ein Problem. Die Querruder bewegen sich in die falsche Richtung!? :( Hab bereits hier und im IFDG Forum gesucht, leider ohne Erfolg. Hat nochwer so ein Problem, oder bin ich damit alleine? |
Hallo Patrick,
im Moment bin ich nicht an meinem Rechner, schau mal bei www.flusifan.de im Downloadbereich nach, dort kannst du für die IFDG eine Aircraft.cfg für die Verwendung mit dem PIC767 Panel (habe ich dort deponieren lassen) ziehen. Damit war alles wunderbar. |
Servus Frank.
Naja nur ich verwende das PIC panel noch nicht einmal. *GG* Aber ich hatte es vor. ;) Danke! |
Macht ja nix, du brauchst nur die GEOMETRIE Daten rüber zu kopieren, dann sollt es auch funktionieren.
|
hmm da ändert sich leider nichts, die Querruder gehen immer noch falsch. Wahrscheinlich hat das air file ein Problem.
|
Hmmm,
Fazit, PIC767 Panel benutzen :) Wenigstens bis der FS2004er kommt. |
Jo sieht wohl so aus. Muss erst einmal die PIC767 wieder installieren. :)
|
schau ein mal auf www.ifdg.net
Da gibt es einen Patch für das Modell der das Problem mit den Querrudern behebt ;) |
:rolleyes:
tja Joseph, da habe ich wohl vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen. :D Hätten wir ja auch drauf kommen können. |
Danke vielmals!
Wahh *GRML*
Ich hab mir die Seite eh schon durchgelesen, das Forum kenn ich auswendig. Die Downloadsektion hat leider nicht funktioniert. Jedoch die Startseite hab ich nicht gelesen. :lol: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |