![]() |
Ich HASSE euch!!
Ihr verdammten ebay sniper!! Verreckt an euren doofen Programmen! Schert euch alle auf die Müllkippe!! Danke. :mad: :mad:
|
???:confused:
|
|
tjo, oft host a pech ;)
|
Kann man da nicht etwas dagegen machen? Das macht ja den ganzen Spaß an Auktionen wieder zunichte.
|
Zwischen deinem Gebot und dem des Höchstbieters lagen immerhin ganze 3 Minuten, also worüber regst du dich auf?
|
ja und zwischen dem letzten Gebot und dem Auktionsschluss lagen 5 sekunden. Also worüber rege ich mich eig. auf? :motz:
|
also ich verwende keines, aber man geht selbst bei ebay davon aus das rd. 20 % aller amis und rd. 10 % aller deutschen sowas verwenden. ich komme gut damit durch das ich die dinge ins auge fasse die in den falschen rubriken stehen ;) da gibts ab und an noch wirkliche schnäppchen. im übrigen solltest du dir mal bei exakt dieser auktion durchlesen wohin er verkauft, ergo du hättest dir eh nur entweder eine lange nase und negative bewertung oder aber den speicher plus als neuling nur versicherten versand also einschreiben eingehandelt. da kannst dir den speicher gleich bei uns wo kaufen......
|
@Tristar: Achso, verstehe.
Ich mach das immer so: Uhrzeit aufschreiben und eine Uhr genau auf ebay-Zeit stellen. Ein paar Minuten vor Auktionsende einloggen und schauen, ob es sich noch lohnt, wenn ja, dann etwa eine Minute vor Schluß Gebot abgeben (max. 1 min aber nicht weniger als 30 sek, sonst geht es sich vielleicht nimmer aus). Gehöre ich nun auch in die Kategorie "sniper"? Ich finde das in Ordnung. Unfair ist es dann, wenn das automatisiert abläuft - ich glaube, das ist auch garnicht erlaubt (oder doch?) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |