WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Lästiges kleines Feld öffnet sich ständig! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=102888)

harry6969 17.07.2003 13:54

Lästiges kleines Feld öffnet sich ständig!
 
Hallo


Wenn ich im Internet herumserve, öffnet sich alle paar Minuten ein kleines Fenster mit irgendwelchen Werbebotschaften, meistens Sexgschichten.

Wie stelle ich das blöde blöde Werbefenster ein für alle mal aus:

Was ich schon gemacht habe:
AdAware 6.o
Norton Systemworks
Nachrichtendienst bei WinXp ausgestellt
?????????????????????????

Was kann ich da machen?

LG
Harry

Lord Frederik 17.07.2003 14:01

wo das wohl herkommt ;)

www.kolla.de - deutsche version runterladen und ausführen. ist freeware. oder
beta version von google runterladen und installieren. beseitigt aber nur das symthom nicht die ursache ;)

Hannes0815 17.07.2003 15:24

Unter Dienste den Nachrichtendienst ausstellen ;)

ruffy_mike 17.07.2003 16:06

Zum Nachrichtendienst: das ist ja echt mörderlästig, hab einmal kurz meinen Rechner im Router als DMZ eingetragen damit das online Game ordentlich funktioniert, und kurz drauf kommt schon die erste lästige Nachricht von der Manuela ;)

Poejoa 17.07.2003 18:34

Zitat:

Unter Dienste den Nachrichtendienst ausstellen
hat er schon gemacht:rolleyes:

ruffy_mike 17.07.2003 20:07

Zitat:

wo das wohl herkommt ;)
Naja also alleine schon von den diversen CD-Cover-Seiten (von denen man sich Covers für seine Backups holt ;) ), oder von Firmware-Seiten (um seinen Brenner am Laufenden zu halten ;) ) usw. usf. Dort tummeln sich ja reihenweise diese pfui-pfui Bilder und Werbungen! :D

enjoy2 17.07.2003 23:01

Firewall wäre imho ein guter Tipp

Gussi 18.07.2003 13:02

Hallo Harry,

hatte dieses Problem auch, sogar fanden sich immer wieder Dialerverknüpfungen auf dem Desktop. Echt nervig bzw unangenehm, wenn dann ungewollt irgend ein Pornolink sich öffnet und deine kleine Tochter fragt wer die fremde frau sei!!!Das ganze Problem hatte ich aber nur wenn ich mit IE im Netz servte.
Ein arbeitskolleg gab mir den Tipp mit Modzilla zu arbeiten. Bei Modzilla gibt es eine Einstellungsmöglichkeit in den Optionen "nicht angeforderte Seiten (Popup)öffnen. Hab das Hackerl weggetan und seither habe ich mit diesen Blödsinn Ruhe. Mach aber nicht den selben Fehler wie ich und lösch den IE weil Du denkst "brauch ich nicht mehr", dann geht nämlich nix mehr. Alles klar ? Gussi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag