![]() |
Sony FD Trinitron WEGA KV-28FQ75 brauchbar?
hallo miteinander,
bei der neueröffnung unseres Mediamarktes gibts einen Sony FD Trinitron WEGA KV-28FQ75 um 699 € statt 1499 € meine Frage ist der Fernseher brauchbar? |
Generell zu Sony muss ich sagen, dass die Bildschärfe besticht, ich bin ein absoluter Sony-Fan. Auch vom Design her sind sie unschlagbar (Geschmackssache ok). Schau dir mal im Vergleich einen Philips-Fernseher an, die haben idR ein etwas harmonischeres Bild (weicher) - entscheide dann selbst, was gefällt!
Nicht vergessen, der Design-Standfuß, auf dem die Dinger meist ausgestellt sind, kostet extra, und zwar recht happig. Passt dann aber nahtlos zusammen. Auf den Surround-Ton würde ich mich nicht verlassen, auch wenn der immer gross angepriesen wird - der Fernseher schreit förmlich nach einer gescheite Heimkino-Anlage. Genial bei Sony sind auch die verschiedenen Zoom-Modi, zB 14:9, für normale 4:3-Sendungen. 3x SCART ist auch sehr angenehm, leider hab ich nicht rausfinden können, ob welche davon RGB-fähig sind. Nehms aber stark an, SVideo geht auf jeden Fall! Bleibt also nur noch die Größe zu bemängeln ;) bei 71 cm fängt der Spaß erst an finde ich :rolleyes: Aber um den Preis sehr gut!! |
danke in dem fall werd ich mir vor ort gehen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |