![]() |
Probleme mit PC
HI!!!
Habe gestern meinen neuen Pc bekommen. Ich montierte den Lüfter drauf und schaltete den Pc ein. Alles was passierte war nach ca. 5 Sekunden ein Sirenenartiger Ton und der CPU-Lüfter viel aus. Pc startet also folglich nicht. Meine System ist ein Epox 8K9AI und ein AMD XP 2400+ mit 512 MB DDR Ram. Weiß jemand Rat?? mfg jussel |
fällt nur cpu lüfter aus oder schaltet sich generell der pc aus, das passiert öfters wenn cpu heiss wird, wärmeleitpaste und alles steckt richtig usw.?
|
Also Pc fährt garnicht hoch.
Kann es sein das der Prozessor kaputt ist?? |
klingt sehr verdaechtig danach dasd dir den prozessor gschossn hast (ich sprech leider aus erfahrung :D)
bau mal die cpu aus, schau ob brandspuren oder aehnliches drauf sin - wen nicht, zrueck zum haendler, der tauschts dir aus :D (ausser bei sichtbaren schaeden, aber wenn er nix sehen kann kann er nix sagen, und garantie is ja wohl noch drauf ;) ) was hast denn fuer einen luefter? mfg, tom |
Hi
Lüfter ist ein Tiger SDC3867236BT(thermogeregelt, Kupfer). Also Prozessor hat keine Spuren von außen. mfg Jussel |
schon anderen lüfter angesteckt?
cmos-reset? |
Zitat:
|
Zitat:
und das tuns in den wenigstens faellen, i hab schon genug ausgetauscht (da hatzns zerst de cpu durch und donn rennans zu mir weil da pc nimma geht *argl* ) beim ecotec machnses auf jedenfall, da hab i schon 3 umtauscht... |
Hi
Also übertaktet habe ich garnichts. Habe den neuen PC bekommen, Lüfter montiert und eingeschaltet. Dann kam schon der Sirenenton. mfg Jussel |
Neuer Pc ohne Kuehler?
Hab ich das richtig verstanden? Du hast einen neuen Pc bekommen un da war kein CPU Kuehler dabei? Oder du hast einfach versucht den Kuehler auszutauschen?????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |