![]() |
Problem mit W2K SP4 & Sygate Personal Firewall
Seit dem Update auf SP4 bekomme ich mit der Firewall keine Verbindung mehr zum Web. Ich starte die Netzverbindung, kriege die Meldung "Verbindung wird hergestellt" und dann tut sich nix mehr...
Und irgendwann kommt dann die Fehlermeldung 718: Keine Antwort vom Netzwerk Was mich besonderss stutzig mach: Selbst wenn ich die FW auf "Allow All" setze komme ich nicht raus... :( Erst wenn ich sie komplett beende, aber surfen ohne FW ist halt ned so das Optimale... Hat jemand eine Idee, was da los sein kann? THX in Advance |
hmm, den Fehler hat meine Schwester derzeit auch, Internetzugang über A1.net mit Modem.
Nachdem ich die Hotline 5 x angerufen hatte, die DFÜ Einstellungen 3 x überprüfte mit "Hilfe", wurde schlußendlich zugegeben, dass es derzeit Schwierigkeiten mit dem Internetzugang gibt :mad: ob dies auch für dich gilt, kann ich nicht sagen |
Nein, der Zugang zum Web funzt, ohne Firewall komme ich problemlos ins Web...
|
Sodala, ich hab jetzt eine Umgehungslösung gewählt:
Sygate PF deinstalliert und dafür die Kerio PF installiert - funzt. Jetzt muß ich die noch richtig konfigurieren... :rolleyes: Trotzdem wäre es interessant, warum die Sygate nicht will... |
die sygate fw hängt wahrscheinlich zu tief im sumpf, ähem system :rolleyes:
wenn da einige systemdateien durchs SP4 ausgetauscht wurden, auf die die fw zugreift, kann sowas schon passieren ... es wird dann wahrscheinlich eh bald ein update geben ... btw: ich hab dir doch von anfang an die kerio empfohlen ;) |
Zitat:
Dann kannst gleich zum Konfigurieren antreten :ms: :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
eigenquoting :confused::lol:;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |