![]() |
Kuba-Scenery
Hilfe!
Kennt vielleicht irgendjemand eine Kuba-Scenery (ob Airport, Mesh, usw.), oder hat jemand Zeit und Geschick soetwas zu machen. Ich bin im Scenerien basteln eine echte Niete. Bitte helft mir. :D |
Cuba
Hi!! Klar wir machen mal gerade ne Cuba Scenery :D...ne,ne es gab mal auf www.flightsim.com etwas!! Gruß Kai
|
Hallo,
ja, so was gibt´s tatsächlich. Schau mal auf den bekannten Flusiseiten (z.B. flightsim, avsim, fsfreeware, etc.) unter dem Suchbgriff Agramont bzw. Toni. Der hat für Gesamtcuba mal eine Scenerie gebastelt. Grüße Christopher ju52 |
@Ju52
Ich hab bei Avsim.com gesucht, aber nichts, was mit Cuba zutun hat gefunden. |
Danke Danke Danke Danke
Bei Flightsim wurde fündig |
ÄÄÄÄHHHMMMM Leute:
Seid ihr so vergesslich oder tut ihr nur so??????? @MaxSillmann: Hier im Downloadbereich musst du mal schauen.... |
FXP5/03
|
Asche auf mein Haupt !!!
Da lese ich monatlich die FlightXPress und vergesse, daß die die Scenerien von T. Agramont ja schon des öfteren vorgestellt haben. Au weia, 1000x ´tschuldigung !!! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) Grüße Christopher ju52 |
Tut mir leid, aber ich lese die Flightxpress nicht sehr oft, weil der nächste Laden , wo ich weiß, wo es die gibt, 80Km entfernt ist. ( Blöd, wenn man auf dem Land wohnt...:heul: ):)
|
Ja, da :eek: :eek: :eek: ihr, wa???
Is ja nicht so schlimm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |