![]() |
DER SSW A310-300 IST DA
|
Und jetzt schon Pannen über Pannen.... Download bricht regelmässig nach ein paar Sekunden ab, dann stellt sich heraus, daß die Installationsdatei fehlerhaft ist, und jetzt ist schon seit einer Stunde gar kein Download mehr möglich, weil erst eine neue Installationsdatei erstellt werden muss... Sowas nenn ich wirklich peinlich... Zusammenfassung: Der Bus ist seit drei Stunden veröffentlicht, kann aber bist jetzt aufgrund einer Fehlerhaften Datei nicht installiert werden, und muss von jedem User nocheinmal runtergeladen werden... Sind ja nur 60MB.... :rolleyes:
Ich geh jetzt schlafen... Gruß TobiEDDH |
09:21 am nächsten Morgen: noch immer geht überhaupt nichts...:(
|
Hi
Alles runterladen kann ich nun alles vollständig nach dem die Files neu geuppt wurden. Leider ist der Base Installer schrott und bringt nur Fehlermeldungen bei der Installation:D richtig geil:cool: |
Bei mir leider nicht. Er bricht den Download nach ungefähr einer Millisekunde wieder ab.
Ich hoffe nur, dass die Probleme nach erfolgter Installation ein Ende haben und dass das Drama nicht dann erst wirklich losgeht. |
Hi Hans
Hm komisch hatte vorhin noch Mail Kontakt mit den Jungs nach dem sie mir sagten das DL Prob ist gefixed lief es bei mir. Leider klappt die Installation überhaupt nicht....naja schaun wir mal...ich laube die Jungs sitzen jetzt irgendwo in der Kneipe und kippen sich den Wodka hinter die Binde und feiern das super Release:D :D |
@Hans
Check das nochmal bei dir...in meinem Account hat sich was getan |
Ja, ich habe jetzt statt vorher 49 Downloads nur noch zehn stehen. Der Abbruch erfolgte aber wieder nach einer Millisekunde und da waren's nur noch neun...
Countdown: 9 Stunden, 27 Minuten bis ich mein Geld zurückfordere... |
hm jo macht nicht grad nen sehr berauschenden Eindruck. Zumal sie ja Uhrzeiten angegeben haben wo sie via Mail die Reg Code´s verschicken und wir sind mitten drin in der Zeit, aber keiner kümmert sich um die Probleme....na mal schaun...
P.S. sie arbeiten wohl doch, Base Installer steht nicht mehr zum DL |
Bei mir ist er noch zu sehen... funktionieren tut er immer noch nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |