WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   die TU154 M Interflug (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=102733)

activa 15.07.2003 22:15

die TU154 M Interflug

Hallo! Ab heute könnt Ihr die TU 154 M laden :D der gmax Flieger wurde von unseren Painter Steffen Machold lackiert, ein gutes Panel ist mit im Zip! :rolleyes: die TU 154 M ist das einzige Flugzeug aus der alten Interflug Flotte welches noch eingesetzt wird! Hauptsächlich auf Russland Routen :p also viel Spaß....demnächst ist der A320 von Project Airbus fertig!! Infos auf der Webseite oder hier im Forum!

Gruß Kai

www.deutsche-interflug.de

P.S.: Piloten können sich ab August anmelden! Start im Herbst 2003! Die TU 154M funzt auch im FS2004!!!! :cool:

FreeForFlight 15.07.2003 22:20

Nicht soviel VA News in diesem Ordner, danke !

activa 15.07.2003 22:22

Toni

:D war ja nur die ANKÜNDIGUNG eines neuen Fliegers!!!

diesmal verzichte ich auch auf Werbung :D Dir zuliebe!!! ;)

KAI

HeinzS 15.07.2003 22:36

Re: die TU154 M Interflug

Zitat:

Original geschrieben von activa

www.deutsche-interxxx.de

P.S.: Piloten können sich ab August anmelden! Start im Herbst 2003! Die TU 154M funzt auch im FS2004!!!! :cool:
Da ist sogar gleich haufenweise Werbung drin und es gehört in den VA-Ordner. Manchmal sollte man gutgemeinte Tipps auch zur Kenntnis nehmen.

Gruß Heinz

Tom82 16.07.2003 10:40

Hi,

VA-Werbung hin oder her. Ich würde gerne mal die Tu154 im Sim fliegen. Nur leider bin ich der russischen Sprache nicht mächtig. Gibt es irgendwo eine englische (deutsche?) ausführliche Beschreibung zum Panel und zu Procedures?

Gruß
Thomas

activa 16.07.2003 11:08

TU154 M IF

Hi Thomas,

tja ich denke das Panel ist nicht in russisch!! Einfach mal Steffen fragen, kann Dir sicher auch helfen e-Mail: steffen.machold@deutsche-interflug.de!!

den Flieger kannst Du hier laden:
www.deutsche-interflug.de

viel Spass!!

ju52 16.07.2003 11:31

Hallo,

wollte auch noch was los werden:

Echt klasse, so ´ne Tu-154. Daß mit der Werbung für die VA ist mir eigentlich schnuppe, aber wenn´s dafür ´ne extra Abteilung im Forum gibt..........O.K.
Der Flieger gehört hier aber in jedem Fall hin (ist doch Software, oder !?!?!!?).
Etwas irritiert bin ich über die Interflugseite und die geplanten Flieger. Da kommt so eine tolle Tu-154 und man denkt sich, endlich mal kein Airbus, mal keine Boeing, mal keine ATR, mal keine Douglas, mal keine......
....und auf der Seite sind genau diese Flieger noch geplant.
Hier im Forum berichtete jemand über die Entwicklung einer Baade 152. Die in IF-Bemalung wäre doch mal ein "Knaller". Oder eine "was wäre wenn...-Bemalung" der Interflug auf einer Tu-144 oder einer IL-86.
Dies soll jetzt bitte nicht als böse Kritik verstanden sein. Aber mein Flusiordner ist am Ersticken durch Airbusse und Boeings. Warum also nicht noch mehr "Russen" ???

Viele Grüße und weiter so....

Christopher
ju52

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

activa 16.07.2003 11:39

Hallo Christopher!!!

Hallo Christopher!!! Nun das Konzept der Deutschen Interflug VA:

Unser Ziel ist es nicht die alte Staatslinie der DDR wieder aufleben zu lassen sondern aufzuzeigen wie die Interflug 2003 ausschauen könnte. Diese Chance hat die Reale Interflug leider nach der Wende nicht bekommen, die Gründe sind ja sicherlich bekannt. Wenn Du Dich für die Interflug bis 1989 begeisterst musst Du hier schauen:
www.interflugva.de!! Aber eine IL86 und IL96 ist noch geplant!! Die alten Flugzeuge der IF findest Du auch demnächst auf der Seite (die Classic Abteilung von Steffen Machold) diese Flugzeuge werden halt nicht mehr von uns eingesetzt aber "Virtuell" gepflegt :D

Gruß Kai

P.S.: lusst an einer Mitarbeit? Oje das war ja wieder Werbung :rolleyes:

ju52 16.07.2003 12:37

.....vielen Dank für die Aufklärung, na dann mal viel Erfolg.

Apropos Zusammenarbeit: Ich stehe um 6 Uhr auf und komme i.d.R. so ca. 18 Uhr nach Hause; wenn ich dann Zeit haben sollte, bin ich ständig am basteln (Flugpläne compilieren, AFCAD´s bearbeiten, neue Freeware einfügen,...). Unter der Voraussetzung, daß am Wochenende das Wetter ganz doll schlecht ist und meine Familie mich nicht braucht, flieg´ ich manchmal sogar ein wenig im Flusi.....
ja, ja, die Zeit.

Trotzdem danke für das Angebot.

Grüße
Christopher
ju52

CarstenB 16.07.2003 12:46

Re: die TU154 M Interflug

Zitat:

Original geschrieben von activa
Hallo! Ab heute könnt Ihr die TU 154 M laden
Damit wäre dieses Problem also auch gelöst!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.