![]() |
Webshop selbst programmieren
Hallo hat jemand eine anleitung, wie ich einen Webshop programmieren kann? Ich hab zur zeit nur erfahrung mit html und sehr gering java script!
Hoffe mir kann jemand helfen. |
Naja, wenn du einen Webshop selbst programmieren willst, wäre PHP+MySQL die beste Lösung.
Mit einer Anleitung kann ich leider nicht dienen. Aber es gibt eine Free Webshops im Internet. |
Hi!
Auch ich würde zu PHP + MySQL raten. Ob es Sinn macht, selbst zu programmieren erscheint mir zweifelhaft. Besonders wenn du keine Erfahrung hast, ist ein Webshop vielleicht ein bißchen heftig. Zum Einstieg würde ich dir ein Projekt empfehlen, das weniger Sicheheitskritisch ist. mfg WB |
Ich empfehle auch php & msql.
p.s. viel arbeit |
Re: Webshop selbst programmieren
Zitat:
http://www.handykult.de/plaudersmili...party/barf.gif Lern mal programmieren und dann überleg Dir das mit dem Webshop nochmal. |
@_m3
Ich hab um eine Anleitung gefragt und nicht um deine beschissene Meinung.:ja: @alle anderen dass mit php und mysql war mir auch schon vorher klar. Hab jetzt auch ne anleitung gefunden. Trotzdem danke |
Zitat:
Und die zweite Zeile hast Du wohl nicht gelesen? Wohl eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne, wie bei allen PHP-"Programmierern"? ;) :ms: |
Zitat:
ich hab als maturaprojekt webshop programmiern bekommen :( , fühl mich etwas überfordert damit :heul: |
Zitat:
<del>NMC</del> Ich glaub ich muss meine Sig wieder etwas anpassen... ~ |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |