![]() |
Sony Ericsson T310
Hi!
Bekomm das Handy von meiner Mutter und mich wuerds interessieren ob jemand von euch ein solches hat und wie er/sie damit zufrieden ist. So von der Sony-Ericsson Page her und so schauts eigentlich ziemlich geil aus von Funktionen usw., aber die Tatsachen sind meistens ja anders (i sag nur Nokia 3510 :motz: ) mfg, tom |
Seas
Jo ich hab des Handy + Cam Ist ganz nett doch die Quali des Bildes auf dem Handy läßt zu wünschen übrig. Aber vielleicht is des nur wegen des nicht so hochauflösenden Displays. Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Handy. Ich würd es dir raten, mir taugts. Seas Darki |
meinst die quali generell oda nur wenn ma photos schiesst?
naja so von de funktionen her klingts echt net schlecht, und zum photos schiessen hab i sowieso a digicam :D und i denk es wird immerhin a bessere grafik haben als mein farbloses nokia 3510, oder? ;) :D greetinx, danke fuer den beitrag :) tom |
najo nur wenn man die Fotos schiest sonst ise eh ganz gut
|
oki thanx, des wollt ich wissen :)
weil zum photoschiessen brauch ichs eh net, grig de cam zwar gratis dazu aber egal ;) danke ;) greetinx, tom |
mir is aufgfalln das noch nirgends einen testbericht ueber des t310 gibt.. is des handy so neu oder wills einfach keiner testen? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |