![]() |
Flight1 Cessna 421 - NAV-schalter?
Komisch, aber irgendwie finde ich es nicht:
Im mitgelieferten GPS kann man ja die Radio-Frequenzen einstellen, doch wie bekomme ich die blaue Markierung, die bei mir nur bei den COM-Frequenzen ist(d.h. ich kann zur Zeit nur COM einstellen, aber keine VORs...)zu den NAV-Frequenzen??? Oder wie kann man sonst NAV1/2 verstellen? MfG BERNIE |
Hallo !
Die Schalter auf der linken Seite und links unterhalb besitzen Umschaltfunktionen, die mittels der rechten MT zu steuern sind (wenn ich mich richtig erinnere). Sollte es noch nicht funktionieren, bitte mal den Service Pack installieren. Download von der Herstellerseite. MfG Frank |
Ich weiß, ist schon älter der Flieger, aber nach dem die Propeller 2 Mot. wegen desolater Hardware nie so richtigzum Einsatz kam, jetzt aber Dank neuer Hardware aber nun zu einem meiner "Lieblings" Flieger mutiert ist.
Habe aber noch folgendes Problemchen - es gab da mal ein Update wegen der fehlenden ADF Anzeige und wegen der Loc Darstellung. Ich habe das Maschinchen jetzt neu installiert finde das Update nicht mehr, nur eines für die Funktionserweiterung des GPS - kann jemand helfen - wie war das nochmal? Würde mich sehr freuen über Hilfe! Frank |
|
ja das habe ich schon getan, da ist aber nur das Update 1.3 was die GPS Bugs beseitigt- es gab aber meines Wissens auch noch ein Update das diese ADF Geschichte behoben hat.
Frank |
|
jo, das ist der den ich meine - aber wieso wird mir nur das Fix 1.3 auf der Seite angezeigt, konmisch - egal - Dank dir!!
weißt du ob es noch weitere Patches dazwischen gab? Frank |
Hallo !
Wundert mich eigentlich auch, geht mir aber auch so (falls Du es nur auf Dich bezogen hattest) Ich habe den Servicelink aus dem Forumsbereich der nachfolgenden Seite: http://www.dreamfleet2000.com/ MfG Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |