![]() |
www.karlheinzprasser.at
www.karlheinzprasser.at :D
Kennt die Website schon jemand? Scheint auch ziemlich teuer gewesen zu sein :p |
jaja, die sozis :o
|
Die Sozis haben mal wieder überhaupt keine Ahnung, ich darf mal von deren Website zitieren:
Zitat:
|
:roflmao: wozu die aufregung - sinnlos...........
|
imho muss man danke sagen für die Seite
toller Papierflieger ;) :D |
Macht doch glatt jemand eine Domain aus meiner Idee mit der Namens-Assoziation:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...3&pagenumber=3 naja ,ich werd wohl sowieso nicht der erste gewesen sein der von Grasser auf Prasser kommt, der Gedanke liegt zu nahe. ;) |
Zitat:
|
Manchmal ist es nach 6 Jahren nicht uninteressant, nochmals darüber nachzudenken ;) Die Site gibt's zwar nicht mehr, aber das Zitat hat schon was.
Bin übrigens über die Suche nach "Papierflieger" im Forum hier gelandet :D |
Ist mir übrigens schon oft aufgefallen, daß in vielen Fällen bei Suchmaschinen das Wcm-Forum sehr "prominent" gelistet ist.
Könnte das auch ein Grund sein, warum das Forum weiterbesteht ? Also das jemand diese gute Listung in diversen Suchmaschinen für seine Zwecke verwenden will ? |
Nun, in diesem Fall meinte ich die interne Forumssuche, aber Deine Beobachtung habe ich dennoch auch schon gemacht. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das nicht schon auf meine IP von Google zugeschnitten ist, viel WCM im Web zu finden. Da WCM bei mir persönlich einen hohen Stellenwert hat, kann das auch gar nichts bedeuten.
So wie beim Überwachungsstaat wäre ich schon zufriedener, ich erführe wenigstens, was man über mich "weiß" bzw. an Daten gesammelt hat, aber dieses Menschenrecht ist afaik noch nicht einmal explizit deklariert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |