![]() |
[Sammelthread]Ultimate Traffic -- Fragen / Antworten / Tips und Tricks
Hallo Zusammen,
Ich möchte diesen Thread als Support-Thread für Ultimate Traffic eröffnen. Hier sollen Fragen / Antworten / Tips und Tricks für Ultimate Traffic gepostet werden! Ich fang mit der ersten Frage gleich mal an. Da ja meine Homebase EDDN ist wäre es schön wenn auch dieser Airport vom Traffic mit bedient wird. Leider ist das derzeit nicht der Fall. Der Airport kann in den Flugplänen nicht ausgewählt werden. Nur das AFCAD-File ist vorhanden und wird installiert. Traffic wird allerdings bisher nicht generiert. Gibt es da eine Möglichkeit, bzw. kann man den Traffic erweitern?? Für Infos bzw. Tips wäre ich dankbar. |
ich bin mir ziemlich sicher auch in EDDN Traffic zu haben...werde es aber gleich mal nachschauen...
. Du hast recht, kein Trffic in EDDN :eek: ich komm da zwar selten hin, aber ärgerlich ist das schon.. mfg Sven |
Ein Update ist doch bereits in Arbeit, in dem auch dieser Mangel behoben sein soll - wird aber vermutlich erst mit dem Erscheinen des FS04 Wirklichkeit werden.
Schaut Ihr im "wahren" Support-Forum bei FlightOne nicht mal vorbei? |
Frage
Hi,
hab mal wieder eine Frage an die UT-User. Wer nutzt EDDF GAP2 mit UT? Irgendwie bekomm ich da keinen richtigen Traffic hin. Habt Ihr statische Flieger entfernt? Was nutzt Ihr fürn AFCAD/RAFCAD-File??? Wäre für Hilfe dankbar. Kommt es bei euch auch vor, das Flieger die landen einfach nicht zum Gate rollen sondern einfach verschwinden?? |
*OT*
Ich möchte nur kurz meine Meinung zu Sammelthreads abgeben. Ich finde sie in einem Forum mit Suchfunktion sehr schlecht, da man am Ende dann auf einen Ordner mit 30 Seite verwiesen wird, den man dann komplett durch lesen muss. Daher überlegt euch, ob es wirklich Sinnvoll ist, so etwas zu machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |