![]() |
Reinstall Flight1 Meridian!?
Hallo Leute!
Ich hoffe jmand kann mir helfen...? Ich bekomme morgen meinen neuen PC und will die Meridian natürlich weiternutzen Reicht es wenn ich die Maschine mittls key und passwort neu Ordere (Runterlade) oder muss ich persönlich an Flight1 mailen um eine neue Hardwareabhängige File zu bekommen damit der Flieger funzt!? hatr da jemand Ahnung von??? Gruß Sascha |
Um neu zu installieren brauchst Du das Key-File (blablabla.key) und das eigentliche Setup-Programm. Letzteres startest Du und klickst auf Reinstall. Alles andere geht von alleine.
Solltest Du eine Meldung kriegen, dass Deine Installationsversuche aufgebraucht sind, dann kannst Du Deinen Key hier reaktivieren. Auf der Seite sind übrigens auch Hilfen für alle sonstigen Probleme mit Flight One's Installationssystem. |
Vielen Dank Hans für die schnelle Antwort!:) ist ja ganz easy habe sie noch niemals wieder installeirt laso noch genug versuche in reserve!
Sag mal was ich noch Fragen wollte... weißt ob eure neue cessna 310 bzw die cessna 152 auch so ein systemabhängie funktionalität ala Flight1 oder pmdg hat?? Gruß Sascha |
Die C310 und C152 haben den gleichen Kopierschutz wie die Meridian, nur in einer etwas ausgereifteren Version. Auch damit sollte es also im Allgemeinen keine Probleme geben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |