![]() |
suche proggi zum anzeigen wie lange der rechner schon läuft
hi leute!
ich suche ein programm mit dem man schauen kann wie lange der rechner schon läuft. ideal wäre wenn man sessions anzeigen könnte und die gesamte uptime des rechners seit das proggi installiert wurde. ideal wäre natürlichd das ganze als freeware ;) , oder gibts bei windows xp prof. irgendso ein ähnliches tool ??? |
mbm5 hat glauch ich auch eine "Stoppuhr" integriert.. Zeigt an wie lange das Programm schon läuft.. und ist im Autostart.. zusätzlich (ist eigentlich die Hauptfunktion) kannst dir die ganzen Temperaturen auslesen, und Systemauslasung anzeigen lassen
|
Wer Google bedienen kann, ist im Vorteil:
Zitat:
|
@m3
das problem ist nur, dass du dann noch immer rechnen musst weil er dir nur die startzeit ausgibt aber zeigt nicht w2k beim leerlaufprozess genau die information die gesucht wird an? ich bin mir fast sicher. und zwar in hh:mm:ss bei winxp ist das leider nicht so, hab grad nachgesehen. da steht beim systemidleprocess aktuell 99... rechner läuft jetzt seit 07:45 |
so wie ich das sehe (scrennshot hier) steht da die uptime in tagen, stunden, minuten und sekunden ;)
allerdings: grep wär da jetzt noch fein :D:p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |