![]() |
dBox1 und ORF Digi
Beim Media Markt gibt es wieder die D-Box 1 um 99 Euro
Da ich ein absuluter Laie bin, möchte ich nun Fragen ob es mit diesem Gerät möglich ist den Digi ORF zu empfangen? Habe im Forun gelesen das ORF ab 2004 nur in Cryptoworks zu empfangen ist, kann das Gerät dieses Verfahren? Möchte ich mich nicht unbedingt auf die Verkäufer verlassen. Premiere brauche ich eigentlich nicht, mir geht es nur um den Empfang von ORF Digi da ich einen miesen Empfang über die Test.Antenne habe. Also premiere Karte raus ist kein Problem. Wäre ein günstiger Ersatz für meine alte Anloge Anlage, da es für einen Zweitwohnsitz ist möchte ich nicht viel Geld in einen Humax oder ähnliches Investieren. Danke für eure Mühen. |
|
angeblich wird das Betacryptverschlüsseleungssystem nun vom ORF bis 2007 offen gehalten - Quelle kann ich keine nennen - aber ein Mail an den ORF sollte das klären!
EDIT: Ich seh gerade - Hr. karl hat das eh in dem Link klargestellt! |
habe gerade 2 1er-boxen erstanden.
orf ist mit einer einser nur bedingt möglich,da keine orf karten vorhanden sind. aber als Ösi kannst du dir selbst eine schnitzen,solange du Gebühren zahlst natürlich. aber ab oktober kannst du auf die bestehende premierekarte den orf freischalten lassen. ofen bleibt nur was mit orf passiert wenn ich das premiereabo kündige. aber zuumindest die ersten 12 monate kannst ihn sehen. mit der 2er box könntest du mit alter orf karte natürlich problemlos schauen. |
Zitat:
Andere Frage: DBox1 für 99Euro .. Wird das DVB2000-Projekt noch weiterentwickelt? Danke für die Infos! Max. |
klar, gibt sogar schon einen Vogel für DVB 2000
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |