![]() |
Suche Tel. Nr
Hi all
Bräuchte den Namen zu einer Telefonnummer. Kann mir jemand auf einer Herold CD nachschaun? Bitte um PM. Danke, ZeD |
könnt ihr euch bitte abgewöhnen jedesmal wenn irgenwer ne nummerrückfrage braucht nen neuen thread aufzumachen das nervt ja wahnsinnig
schreibs doch einfach in einen der anderen |
Zitat:
... und dann kennt sich keine sau mehr aus wenn ich woanders reinposte. im off topic ist ein thread mit kaum beiträgen innerhalb von einem tag von der ersten seite weg. also no problem. ausserdem musst du ja den thread nicht aufmachen. was nervt dann so wahnsinnig? eine zeile mehr zum scrollen? btw... was sinnvolles hast du nicht beizutragen, oder? |
www.otb.at = Oesterreichisches Telefonbuch Online
|
Zitat:
www.otb.at gibts nicht mehr, heisst jetzt www.superpages.at des weiteren du schlauberger kann man auf otb/etb/superpages NICHT nach dem namen suchen wenn man nur die nummer hat. das geht nur mit der cd, und deswegen brauch ich wen mit CD. mir scheint hier im forum sind sonntags auch nur "sonntagsfahrer" unterwegs ;) |
Zitat:
franz novak ich glaub er meints das in die andere richtung |
@ zed
1, du willst was ergo ein bisserl freundlicher 2, du schreibst von sonntagsfahrern und stellst die frage unter einer falschen überschrift - suche telefonnummer - dabei hast du ja die telefonnummer und suchst den teilnehmer ;) 3, habe ich die cd leider nicht sonst würde ich dir helfen |
pm
|
Zitat:
ad 1) wenn da von den ersten 2 antworten genau 0 sinnvolle dabei sind und eine der beiden auch noch recht unfreundlich ist... ad 2) die thread überschrift mit "suche tel nr" war nur der reisser ;) im posting an sich steht ja sehr wohl dass ich den namen zu einer nummer suche... ad 3) trotzdem danke für deine bemühungen ;) aber dank computerfreak hat sich das problem ja mittlerweile erledigt. |
COPTERFREAK!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |