![]() |
TV Format bei ASUS V9280
neue Karte - neues Glück.
Nur nicht so ganz. ASUS V9280 Video Suite kann 2 Monitore und einen TV ansteuern. Angeblich. Jedenfalls ist zwischen den beiden Monitorsteckern auf der Karte (die auch anstandslos funktionieren, beide Monitore sind nebeneinander und man kann die Fenster hin- und herschieben) ein Ausgang, der wird mit einem Kabel an einen Verteiler angesteckt. Der hat dann SVHS in/out und Composite in/out. Composite out habe ich an den gelben Videoeingang vom Videorekorder angesteckt, TV auf Video eingestellt und es flackert und zuckt der TV auch, beim autom. Suchen des Monitors z.B. Nur ein Bild bekomm ich nicht am TV!!!:heul: :confused: Ich finde auch nichts wo man auf TV umschalten kann. Hab immer nur bei den Einstellungen die beiden Monitore. Gibts da irgendeinen Schmäh??? |
Geht das überhaupt bei dieser Karte. Bei den meisten Graka ist es so das man entweder zwei Bildschirme oder einen Bildschirm und TV machen kann.
Versuche mal ob du anstatt dem zweiten Bildschirm auf TV umschalten kannst. |
Oh Karl!:D
Wie recht du hast. Es donnert schon Hannibal über meinen Bildschirm. Gott ist das schön und schön laut:cool: :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |