![]() |
Für die Russenflieger!
Hi.
Hab ich gerade bei Avsim gefunden,viel Spaß beim fliegen,Bin ja nicht so en Russenexperte aber sieht ganz hübsch aus! Hier |
Das wäre doch was für unseren Russenfliegerexperten Air Michi falls er das Teil nicht schon hat. :D
Sieht jedenfalls gigantisch aus dat Ding. |
Der fliecht noch mit dem parallelen Universum namens FS2000 durch die Gegend.
Da wird entweder die IL-86 oder der Flusi den Dimensionswechsel nicht überstehen. :D ;) Ansonsten macht das Ding auf den Bildern einen klasse Eindruck. |
Also... das sind im wesentlichen nur neue Texturen für die Il-86 von D. Olenin. Die ist inzwischen mehr als ein Jahr alt. Auch wenn die Texturen wirklich sehr schön auf den Bildern aussehen, für mich sind die nichts wirklich Wichtiges.
Trotzdem Danke für den Tip! |
hmm,hast wohl recht cashi.Dachte die wär neu,bin ja wie erwähnt kein Russenflieger und kenn mich auf dem Gebiet nicht aus.
|
Hi Russenfliegerfreunde, hier meldet sich der wahre Russenfliegerfan:D ;) :D :lol: Ja, die Iljuschin sieht in der Tat superschön aus, aber leider gibt es dafür keinen passenden Sound.....:rolleyes: :confused:
|
Und hier meldet sich der 2te wahre Russenfliegerfan. :D
Doch es gibt einen schönen Sound für die Il-86. bail86.zip von den großen Flusi-Internetseiten. Ein wundervolles Soundpaket für russische Triebwerke... @ Markus: Wollte dir nicht auf die Füße treten... Ist schließlich einer der wenigen brauchbaren Links für russische Flusi-Modelle gewesen, seit ich im Forum bin. Und außerdem sind wir TRAXUN Kollegen (TXP154)... |
Kein Problem Cashi.Hab dir das auch nicht böse genommen.
Und danke für deinen Lob,von wegen einer der wenigen brauchbaren links. Man sieht sich 2 mal.... :confused: ;) Hier und im traxun forum.:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |