![]() |
Hilfe zu dynamischer Szenerie
Hi Leude!
Wer kann mir bei einer dyn scenery helfen? Ich habe das Problem, das das Objekt im Flusi gar nicht erst angezeigt wird...mit den Befehlen komme ich aber zurecht... Deshalb, könnte mir jemand da helfen? Nur das Object in den FS bringen, den rest mach ich selbst :D Ich würd natürlich mit ner kleinen Gegenleistung revangieren :D cya! Bumann |
Büddeeeeeeeee!:heul:
Es ist wirklich wichtig...es muss sich doch einer finden, der mir da ein bisschen helfen kann!!!! Bumann |
Also sorry, dass ich hier vielleicht nerve...
aber wo ist denn hier die sonst so lobenswerte Hilfsbereitschaft hin?? Es muss doch hier jemanden geben, der sowas schonmal gemacht hat... Gruß, Bumann |
Also:
ich wäre bereit, zu helfen, wenn ich kann Aber: Ich kapiere nicht genau wovon du da redest. Gruß Max:) |
Hey Max!
Spitze! Also, es geht um folgendes...du könntest mir helfen, indem du ein Objekt in den Flusi stellst. Dazu geben ich dir die Coordinaten... Es geht hier um ein dynamisches, du würdest eine sca file schreiben, die funktioniert und ich würde sie weiterverwenden :D ach...mail mich einfach an :P Bumann (vschacht@freakmail.de) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |