![]() |
hallo! ich möchte ja nicht undemokratisch sein und jemanden sein recht verbieten beiträge zu schreiben (würde mir nie in den sinn kommen)... aber der streit emedia-wcm (hier im forum) dauert schon sooooooooo lange ... und hat meiner meinung nach eh keinen sinn ... (man möge mich korregieren...)
wir wissen ja sowieso alle das die wcm fachlich viel besser ist als die emedia .... (aber die emedia hat eine ganz andere zielgruppe) ich würde mir viel lieber neue beiträge von guru wünschen (hat schon lange nix mehr geschrieben) auf diesen weg möchte ich noch guru danke-sagen für seine immer guten artikel! ich meine nur wir könnten unsere zeit besser nutzen bitte um antwort :) martin |
Hallo mh,
ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen, habe das auch schon gepostet. Der "Streit" kommt mir vor wie der um des Kaisers Bart. Entweder liest einer das eine oder das andere Magazin oder sogar beide. Ich werde mir jetzt auch einmal e-media kaufen und vergleichen(?). Was ich aber gut finde ist, wenn falsche oder nur teilrichtige Meldungen im e-media berichtigt werden. Man kann diese Berichtigungen dann auch im Gespräch weitergeben. lG Christoph |
Genauso habe ich die zumeist witzig zu lesende Diskussion hier auch verstanden.
Das es PC-Profis bei den teilweise haarsträubenden Falschmeldungen von emedia schlicht die Potschn ausziagt und die Huafnägl aufrollt, is aber irgendwie verständlich und gehört dementsprechend kommentiert. Wenn noch dazu ein iiii-media Redakteur (Grüsse ans Schwermetall ;-) seinen Brötchengeber mit nicht immer nachvollziehbaren Argumenten verteidigt, dann fordert dass doch nur weitere Postings heraus. Aber wie gesagt, in erster Linie sehe ich es als nette, kurzweile Diskussion. Schließlich werden hier auch die Fehler im WCM und anderen Magazinen oder Medien diskutiert. Emedia bietet aber scheinbar derartige viel Blödsinn, dass für andere nur mehr wenig Platz bleibt. |
Rolf-Rüdiger: Nur weil hier immer wieder behauptet wird, ich wär bei News angestellt, entspricht das noch lange nicht der Wahrheit. Auch wenn's viele hier nicht logisch nachvollziehen können: Es gibt numnal eine Menge Leute, denen E-Media gefällt.
Welche meiner Argumente "nicht mehr nachvollziehbar" sein sollen, würd ich schon gerne mal hören. Weil ich mir sehr wohl einbilde, trotz zugegebenermaßen etwas reißerischen Postings aber immer sachlich geblieben zu sein. Was man von den Leuten nicht behaupten kann, die mir im Stundentakt versichern, dass das jetzt aber wirklich das aller aller letzte Posting zu dem Thema war... :-) |
Hab meine Antwort beim Beitrag von ChRoM gepostet...
|
hallo! ich hab mit meinen beitrag nicht die fehlerdiskussion abstellen wollen ...
fehler gehören aufgedeckt ... ich hab nur die unsachlichen argumente gemeint ... :) martin |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mh:
hallo! ich möchte ja nicht undemokratisch sein und jemanden sein recht verbieten beiträge zu schreiben (würde mir nie in den sinn kommen)... aber der streit emedia-wcm (hier im forum) dauert schon sooooooooo lange ... und hat meiner meinung nach eh keinen sinn ... (man möge mich korregieren...) wir wissen ja sowieso alle das die wcm fachlich viel besser ist als die emedia .... (aber die emedia hat eine ganz andere zielgruppe) ich würde mir viel lieber neue beiträge von guru wünschen (hat schon lange nix mehr geschrieben) auf diesen weg möchte ich noch guru danke-sagen für seine immer guten artikel! ich meine nur wir könnten unsere zeit besser nutzen bitte um antwort :) martin<HR></BLOCKQUOTE> Ich gebe mh absolut recht und pflicht ihm voll bei! E-Media taugt mir nicht, aber mir is das Blattl ehrlich gesagt sowas von wurscht wie nur was! Daher kommt für mich ein Vergleich garnicht mit WCM in Frage) Chrom halte ich zugute (auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt andere auch rügen) dass er konsequent ist und anscheinend ein Menschen ist, der seine meinung beharrlich vertritt. |
Sind wir jetzt schon soweit, daß man wie bei Politikern nur noch genug "Sitzfleisch" haben muß. Und dann ist plötzlich alles gut was es vorher nicht war ?
@Chrom Wie kommst Du eigentlich darauf, daß hier irgendjemand in Frage stellt, daß es keine Leute gibt, die gerne Emedia lesen ? Das ist doch vollkommen daneben. Du hast es noch immer nicht verstanden. Es geht darum, daß da echt ein unpackbarer Stuß drinsteht !!! Das ist doch völlig normal und auch zutiefst menschlich, wenn man ein paar Schmähs reisst. (ganz besonders in Anbetracht dieser höchst peinlichen "Fehltritte".) Das wirkliche Problem ist: Es gibt hier einige Leute, die können nicht nachvollziehen, wie Du zu solchen Ansichten kommst ? |
Gibt es nicht irgend ein Programm das alle Beiträge in denen e oder media vorkommt löschen kann.......
|
Dann würden ALLE Beiträge gelöscht. e ist glaub ich der häufigste Buchstabe! :)
------------------ MfG. wol ------------------------- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |