WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Antwort von VDS-Online (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=102367)

M.Vavra 11.07.2003 20:01

Antwort von VDS-Online

Danke Mr.Tom!

Ich wollte eigentlich nur informieren und nicht groß "Werbung" machen,- Ich hoffe das hat in diesem Forum nicht jeder so bös gesehen.
Ich habe auch nichtmals die neue WebAdresse genannt!

Folgendes:
Kunden sollen dort kaufen wo Sie sich wohl fühlen und gut beraten sind. Jeder hat sein Lieblingsgeschäft und soll auch im großen und ganzen dort bleiben! Warum auch nicht? Ich will nicht am Unterganz nur eines einzigen Mitbewerbers schuld sein. Wenn ja,- dann habe ich wohl was falsch gemacht!

Ich werde mit VDS-Online auch das "Rad nicht neu erfinden". Ich will auch nicht der größte,beste,billigste sein. Wer so schreibt und denkt ist dumm und vermessen!
Wer mich kennt weiß das ich genau gegenteilig denke und handle!
Mein Bruder hat seinerzeit mit VDS-Computer da sicherlich so manches
falsch gemacht.

Ich werde lediglich ein hoffentlich gutes Angebot an Hardware/Software/Service/Support anbieten und jeder soll selbst entscheiden ob etwas für Ihn dabei ist.
Manches wird gut sein, manches wird auch völlig unbrauchbar sein. Auch mein Team ist nicht perfekt!

Ich gehe übrigens selbst oft in den Mediamarkt zu Saturn und auch bei Birg war ich vor kurzen Mal was holen,- Tintenpatronen waren mir ausgegangen!
Ich kann über Niemanden was wirklich negatives sagen. Alles Leute in der EDV die nur ihre Arbeit machen!
Vieleicht ist in dem einen oder anderen Fall das Service auf der Strecke geblieben,- da denke ich "mehr" den Kunden geben zu können. Ich werds zumindest versuchen...

Naja,- jedenfalls sind wir alle Menschen und jeder hat seinen Platz. Auch ich! Zumindest denk ich einen zu haben? :rolleyes:

Schönes Wochenende an alle Forumskameraden
:(

Lord Frederik 11.07.2003 21:20

hi,
das war die richtige antwort auf eine "richtige" reaktion von tom.
hut ab viele hätten sich entweder beleidigt ins winkerl verkrochen oder eine "fäkalsprache" an den tag gelegt. in diesem sinne viel glück mit der neuen aufgabe die du/ihr euch zugemutet habt und ein nice weekend. :cool:

pc.net 11.07.2003 21:51

:ja: *zustimm*

Dr. Acula 14.07.2003 19:35

Frage:
gibts eigentlich Nachlässe für WCM-Abonnenten?

so wies eurer Mitbewerber "NRE" macht?

wol 15.07.2003 00:22

Da es sich hier um einen Online-Shop handelt, wirds schwierig werden, mit dem WCM unterm Arm einzukaufen. :D

pc.net 15.07.2003 07:37

Zitat:

Original geschrieben von wol
Da es sich hier um einen Online-Shop handelt, wirds schwierig werden, mit dem WCM unterm Arm einzukaufen. :D
virtuell ;)

oder es gibt einen referrer-link ausm forum zum vds-online-shop :rolleyes:

maXTC 15.07.2003 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Herr Karl
Frage:
gibts eigentlich Nachlässe für WCM-Abonnenten?

so wies eurer Mitbewerber "NRE" macht?

zuerst raunzen und dann schnorren :D

pc.net 15.07.2003 13:26

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
zuerst raunzen und dann schnorren :D
:lol:

a typischer österreicher halt :D:rolleyes:

maXTC 15.07.2003 13:34

:hehe:

garfield36 19.07.2003 13:55

Österreich

Hm, irgendwie hat pc.net net unrecht! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.