![]() |
Gericom Notebook
Ich hab vor mir ein Notebook zu kaufen!
Gestern war ich beim Mediamarkt und hab ein Gericom Notebook um 799 Euro gesehen! War ein 2 Ghz Celeron 256 Mb ram glaub 30 od 40 Festplatte die anderen daten hab ich mir nicht genau gemerkt! was haltet ihr davon! hat wer erfahrung mit diesem Notebook! Ich mein zahlt es sich aus um so einen Preis! Weil den Preis find ich sehr gut! |
hm, ich würde mal sagen leg noch ein bisserl was drauf und kauf dir gleich "was gscheites" und keinen geridreck-schlepptop :mad: (denn genau DAS wirst du damit machen- anstatt zu arbeiten), du wirst dir im endeffekt viel nervenkraft und gefahrene km ersparen... :rolleyes:
mfG, exacta :smoke: |
|
tu's nicht
gericom baut nur mist hab selbst erfahrungen mit 2 solchen teilen. beide ein reinfall ich wollte es selbst nicht glauben und hab nur auf preis und ausstattung geschaut ich bereue es sehr |
Als Gerät für den Privatgebrauch (IN-surfen, mp3 hören etc.) würde ich mir das Gerät kaufen. Für berufliche Zwecke würde ich aber zu einem anderen Gerät greifen.
Du hast aber auf alle Fälle 2 Wochen Rückgaberecht, falls du mit dem Gerät unzufrieden sein solltest. |
Leg € 150,00 drauf und kauf dir ein ACER TM, dann hast was gscheites, besonders was den Service betrifft!
|
Zitat:
Was will man von einem 799 Euro Notebook erwarten? Ist natürlich perfekt wenn es bei täglichem Gebrauch zwei/drei Jahre ohne defekt durchhält... Das kann aber niemand garantieren. Über Gericom Service braucht man sowieso kein Wort zu verlieren. |
Zitat:
|
erstes "gutest" Gericom notebook
das erste halbwegs gute notebook von war das Blockbuster
das notebook wird übrigens auch von anderen herstellern angeboten ... wie bei allen anderen notebook von Gericom, IPC,.... es kostet aber z.b. 1400 euro ==> GERICOM Blockbuster 15" TFT, Mobiler Intel® Pentium® IV 2200MHz, ATI Radeon 9000 Mobility Grafikkarte, 40 GB HDD, 512MB DDR-RAM, DVD Writer, 56K Modem & 10/100 MBit Lan, MS Win XP verarbeitung: gut Leistung: super geschäusch: recht leise auch das innenleben ist rest sauber und ordentlich aufgebaut ... bin kein gericom fan ... aber das teil ist okay |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |