![]() |
POSKY Canadair Regional Jet
Hallo,
ist der POSKY Canadair Jet wirklich so eine Rakete,dass ich oft beim T.O. ins Schleudern komme oder sind die Flugeigenschaften da nicht ganz korrekt?... (Bug?) Danke schonmal. Gruss Thomas |
Ich tippe mal, die haben das Airfile vom Learjet genommen, der ist ja auch eher unheimlich. Eigentlich schade, so ein schönes Modell.
Gruß Tomas |
ja hab ich auch schon länger bemerkt, das Ding geht ab wie eine Rakete...fast unfliegbar. Sehr schade :(
mfg Sven |
Gott sei dank und ich hab schon geglaubt ich wäre unfähig das ding zu fliegen.
Mfg. Pepe! |
Hi there,
habt ihr schonmal das FDE von Sam Chin versucht? Es ist zwar fuer den FS2000 aber "millionen fliegen koennen sich nicht irren" ;-) Jede menge fluglehrer hier in der academy benutzen dieses airfile und viele von denen waren schon zumindest im full motion sim in Cinci, Ohio (ich leider noch nicht) wenn sie nicht gerade das echte ding fliegen. Ich finde die CRJ fliegt sich erheblich besser mit diesem airfile. Die einzigen aenderungen die ich machte waren, alles aus der aircraft.cfg loeschen, was mit flugverhalten zu tun hat (also nicht contact points, lights etc.) Nun fliegt sie sehr schoen und wird mich hoffentlich in uebung halten bis ich dann in der echten sitze ;-) Hier ist der link: http://www.freeflightdesign.com/ Im menue auf der linken seite auf "FDE files" clicken, dann nur noch nach unten scrollen. Cheers und gruesse aus dem Ammiland, Pete |
Herzlichen Dank ins Amiland, daß werde ich doch mal ausprobieren!
Gruß Tomas |
Vielen Dank in die USA, das Airfile ist DEUTLICH besser als das original von Posky!!
mfg Sven, endlich den CRJ fliegen könnend |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |