![]() |
w2k läßt mich dateien nicht löschen/verschieben -> zugriffsverletzung
hallo leute,
mein system spinnt wiedermal unangenehm. hab einen ordner mit *.psd dateien von denen sich die meisten nicht löschen/verschieben/neu abspeichern lassen -> w2k bildet sich ein, dass die dateien geöffnet sind ("eine Zugriffsverletzung ist aufgetreten....)- wie bring ich den sch**** wieder zum "normal" funktionieren:confused: :confused: - (ohne neu aufzusetzen - mach ich zwar in bälde, aber ein paar tage soll der mist noch halten) bitte helfts mir weiter - is sehr unkomisch wenn man über seine dateien nicht selber bestimmen kann:heul: :heul: :heul: |
Vielleicht scandisk/chkdsk laufen lassen?
Jak |
rechtklick -> sicherheit -> erweitert -> besitz übernehmen
wenns ein rechteproblem ist, wenn windows noch immer nicht will kannst in die recovery console booten (von cd booten -> reparieren -> wiederherstellungkonsole) und die dateien dort löschen. |
im MCD fenster die dateien löschen, geht eigentlich immmer wenn nicht grad die datei geöffnet ist bzw ein berechtigungsproblem vorliegt...
|
Für einen outsider: was ist MCD?
Jak |
Zitat:
|
danke leute für eure tips :) :)
dürfte aber wirklich ein "systemfehler" sein - die mistkiste ist am "sterben" (reparieren mit w2k cd bzw. cmd hat leider auch nicht geholfen)- werde halt "neuaufsetzen" etwas vorziehen (wollte eigentlich erst nächste woche) lg, |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |