![]() |
trink ich auf meinen tausender!!!!!!!!!!!!!!
ist gleichzeitig mein erstes posting mit meinen neuen TB. :) spunz ps: jeder darf mittrinken :D |
Warte kurz ... ok hab schon eins bei der Hand.
Na dann, Prost! Auf das es 2000 werden! |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von spunz:
trink ich auf meinen tausender!!!!!!!!!!!!!! ist gleichzeitig mein erstes posting mit meinen neuen TB. :) spunz ps: jeder darf mittrinken :D<HR></BLOCKQUOTE> Gratulation & Prost! habe soeben mein A7V (nach 2 tagen Schwerstarbeit - laßt bloß die Finger vom 1003 Bios, wenn Ihr 4 IDE Devices dranhängen habt!) erfolgreich unter Win2000 in Betreib genommen |
Vorsicht, das kann beim nächsten Treffen teuer werden, also schön sparen !!!!!!!! :D mfg. LF
|
ich stoß auch mit dir an , aber nur in gedanken, hab nähmlich noch immer hohlraumsausen vin henry's truthan rezept :D :D
gruß pegasus ps: mann bin ich gut hab endlich gecheckt wie man dies smilies einbindet aber nach all den whisky... kein wunder das es so lang gedauert hat :confused: [Diese Nachricht wurde von pegasus am 28. Juli 2000 editiert.] |
@ "spunz1K"
***** GRATULATION ***** GRATULATION ***** PS: Das Bier trink ich beim nächsten Treffen, so ich kommen kann! mfg Henry |
Apropos Bier:
Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser", trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschiesst das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!" Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas "Warsteiner", trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschiesst das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!" Da bestellt sich der Tiroler ein Glas "Gösser", trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: "Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit oan zwoamol!" |
chochocho - ein wenig hart aber trotzdem witzig und wahr...
|
Warum kann man in Tirol mit einem Deutschen nicht Versteckenspielen?
Weil ihn keiner sucht :D Nix für ungut, Eddy |
Nachsatz:
CONGRATULATIONS, spunz1k :) Da hab ich ja noch Zeit *wennichmalgrossbin* Eddy :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |