![]() |
Sony´s EyeToy-Camera unter Win XP / 2000
Hi!
Hab heute eine Eyetoy-Camera für die PS2 bekommen. Hab sie natürlich uch gleich am PC angesteckt und sie wurde auch tatsächlich unter Win XP erkannt. Und zwar als LOGITECH EYETOY USB-CAMERA Leider werden dann aber Geröätetreiber verlangt, die ich aber nicht hab. Hab auch schon verschiedene andere Treiber von Logitech-Webcams probiert, leider aber ohne Erfolg. Gibts evtl. irgendeinen Standard-Treiber für Webcams den ich probieren könnt? Andy |
Sorry für die vielen Tippfehler - Bin schon a bisserl müd heute.
;) A. |
Wie soll das funktionieren? Was hast du vor?
|
Nix unanständiges. ;)
Wollt einfach nur eine Webcam für´n PC. Andy |
Achso! Naja aber bitte sei dir im klaren das diese Webcam "EyeToy" eigentlich nur für die PS2 gedacht ist und nur richtig mit der PS2 laufen wird. Für den PC gibts eigene Webcam's!
|
ja schon.
allerdings wird sie unter win xp/2k tadellos erkannt. könnt mir vorstellen, dass es evtl. in kürze einen treiber für´n pc geben wird. (wenn auch nicht von sony oder logitech) :cool: Andy |
Naja willst dann auch so herumfuchteln vor der Kamera :lol:
|
Nein.
Einfach nur als Webcam benutzen. Andy |
typisch
Die verkaufen eine Kamera die eigenlich auch am PC funktionieren müsste (da diese ja erkannt wird) aber natürlich soll man ja zwei kaufen oder noch besser mehr! Geschäftemacherei wie immer.
Sicher ist die Camera für die PS2 aber trotzdem. :mad: Aber eines ist sicher, es kommt ein treiber heraus, irgendjemand wird das schon machen :cool: Hast das teil auch schon auf einer PS2 ausprobiert, ich glaube die Spiele sind nicht wirklich toll wo man die verwenden kann oder? Würde mich stark interessieren, bin ja auch für jeden blödsinn zu begeistern :rolleyes: Wenn coole Spiele rauskommen, naja dann ... mfg GOTHIC |
Klar hab ich´s auch schon auf der PS2 ausprobiert. :)
Die Spiele sind tlw. ganz witzig. (Z.B. Boxen, Kung Fu,) Allerdings hat bisher mehr mein Kind (5 Jahre) damit herumprobiert als ich. :lol: Hab´s zum Geburtstag bekommen. Bin mir nicht sicher, ob ich´s mir selbst gekauft hätte, aber irgendwie ist es schon witzig. Könnt mir vorstellen, dass man mit mehreren Leuten viel Spass haben kann damit. Vielleicht sollt ich mal ne Party schmeissen... :confused: :feiern: :feiern: :feiern: :feiern: :feiern: :feiern: Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |