![]() |
artikel: urbheberrechtsgesetz
der scheibner ist wirklich der größte trottel der je minister war (ist und sein wird). sogar die gehrer muss sich verstecken.
zum thema schallplatten zitate (scheibner): Gibts die überhaupt noch zu kaufen Das Blöde ist, dass man überhaupt keine Plattenspieler mehr bekommt! Der Typ weiß wahrscheinlich gar nicht wie man vinyl schreibt, reißt aber seinen mund auf, der liebe effe. |
Re: artikel: urbheberrechtsgesetz
Zitat:
und was regst dich wegen so einem auf? soll leute geben die nicht mal einen wählscheibenapparat kennen. |
bitte nicht mit einem wählscheibenapparat vergleichen, den kann man neu ja wirklich nicht mehr kaufen, oder täusch ich mich?
aber plattenspieler: es kommen jeden monat neue modelle auf den markt (preissegment von 100 bis 100.000 €) und auch sehr viele vinyl neuerscheinungen gibts, parallel zur cd. |
Diese Äußerung zeigt, wie gaelic schreibt, den Wissensstand unserer Minister, leider. :heul: :heul:
Ich frage mich schon lange wie die meisten Minister solche werden, durch möglichst große Unkenntnis der Sachfragen??? Was hat der neue Verteidigungsminister für Kenntnisse über militär. Fragen, der Gesundheitsminister(in) über diesen Bereich, etc. etc.. Leider werden da Parteimitläufer für lange treue Dienste belohnt, die Arbeit machen ohnehin die kleineren Beamten. Ein trauriges Spiel, aber das ist nicht nur in A so. lG Christoph |
Zitat:
wie in der Privatindustrie. welcher Konzernchef hat eine ahnung von seinem betrieb? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |