![]() |
hi leute,
habt Ihr auch eine leichtbekleidete dame (mehrfach) auf der forum-einstiegsseite? (schmunzel) cb |
ich eigentlich nicht.
spunz |
komisch,
bei mir ist auf der einstiegsseite jeder ordner neben "hardware", "software" usw. (die, die brennen, wenn sie voll sind) durch dasselbe bildchen ersetzt. das ganze auf einem rechner, wo es garantiert keine derartigen bildchen gibt. ausserdem stürzt mir der explorer ab, wenn ich aus einem forumposting einen link anklicke ... wenn ich den link händisch eingebe, funktionierts klaglos ... |
seltsam,
auf einem anderen rechner im büro = nix. sehr sehr seltsam ... |
da hat es was. hast du nur den ie auf dem rechner?
versuch mal einen anderen browser. spunz |
hab jetzt bei einem anderen firmenpc auch dasselbe problemchen. beim 2. mal forum aufruf - startseite mit pic?
piceigenschaften: http://www.wcm.at/ubb/off.gif koenntest Du das mal anschauen, wennst lust hast? danke cb |
Also ich seh ne Glühbirne - vielleicht arbeitestdu einfach zuviel ;)
Kanns mir höchstens so erklären, dass auf eurem Proxy das off.gif eben schon drauf is und das ne nackte Tussy is - aber wenn du auf aktualisieren drückst müsste er sihc die ganze Seite vom WCM-Server holen, und alles wieder ok sein.. -hat sich vielleicht der Admin da gespielt? *g* |
das klingt einleuchtend - ich seh nämlich - trotz reload, hab ich natürlich mehrfach probiert - immer die besagte dame...
was solls, schwamm drüber! gibt wichtigere dinge im leben ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |