![]() |
Fokker 50 Türen schließen
Hallo Freunde,
nun fliege ich die Fokker 50 schon eine ganze Weile und nach einer Neuinstallation des Flusi stehe ich plötzlich vor dem Problem, dass ich die Tür nicht zubekomme. Der Flusi hat mir die Fo 50 mit geöffneter Tür "hingestellt" und ich kann SHIFT-E so oft drücken wie ich möchte. Der Flusi meldet zwar immer brav, dass die Türen geöffnet werden und sind und nach nochmaligem Drücken, dass sie geschlossen werden und sind. Tatsächlich aber bewegt sich nichts und nach Lösen der Parkbremse erscheint folgerichtig die Warnmeldung "Doors". Dieser Umstand hat mich heute dazu gezwungen, auf einen Flug zu verzichten. Wie ich das Forum kenne, kennt sicherlich jemand eine Lösung. Danke schon jetzt, Günni (aus EDDH und neuer Fan der Fokker 50) |
meinste du die neue Dreamwings oder die ältere F50? Bei der älteren war die Tür anstelle der Störklappen.
|
Ich meine die, die kürzlich (in den letzten Monaten) vom FXP-Server zum Downloaden zur Verfügung stand. Die Heft-Nummer habe ich jetzt nicht zur Hand.
Ich werde deinen Tipp mal ausprobieren und nehme an, dass Du "#" meinst. Danke vorab, Günni (festsitzend mit FO50 in EDDW) |
Juppieeeeee Twain Marx!
"#" hat hingehauen! Danke (Ich wusste, dass auf das Forum Verlass ist!! Morgen geht der Vogel ab, ohne dass jemand rausfallen kann. Günni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |