![]() |
Formatierung mit WinXP?
gibt es irgendeine möglichkeit, meine partitionierte festplatte (2 und 38 GB) mit WINXP zu formatieren, OHNE die WinXP-CD benutzen zu müssen???
ach ja, startdiskette is leider auch nich möglich (letzte diskette auch kaputt:rolleyes: ) vielen dank für jede hilfe |
Warum willst Di die CD nicht verwenden? Das funktioniert recht gut damit.
|
ich müsste sie erst von meinem bruder holen ... der ist in england
kann ich aber auch eine andere WinXP-Cd nehmen (von einem freund, natürlich nur dieses eine mal)? |
Ja.
|
deine antowrt war ja ... eiskalt. Aber treffend, vielen dank.
gibts denn jetz noch ne andere möglichkeit zur formatierung? wenn ich mit meiner Win98-CD in den MSDOS-modus gehe, kann ich merkwürdigerweise nicht wie sonst "format c:" eingeben. "befehl oder dateiname nich gefunden" sowas |
Gehts nicht mit Fdisk auch??
Mfg. Pepe! |
Warum ärgerst Du dich herum?
Nimm die XP-CD, die Du hast und lösche alle Partitionen, Du kannst dann gleich neue anlegen. |
:rolleyes: siehe oben:rolleyes:
ich muss jetz erst zu nem kumpel fahren (nich ganz so einfach) für ne WinXP-CD. werds aber so machen, vielen dnk an alle und wünscht mir glück!!! |
Dann bleibt nur die Frage ob anschließend die Produktaktivierung von XP auch problemlos klappt da es ja schon vom Kumpel einmal aktiviert wurde?
Gruß Heinz |
:rolleyes:
ohman, bin selber gespannt :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag