![]() |
scart --> vhs
hi ! ich hab ne alte videoüberwachungskamera die einen scartanschluss hat.
d.h. von der camera geht ein 10m kabel weg dass mit einem scartstecker endet ! ich kann die camera direkt an eine scartbuchse am TV anschliessen und alles geht ! mein problem ! ich will die camera an meinem alten amiga monitor betreiben, der hat allerdings nur eine CHICH-VHS-Buchse (gelb). wie kann ich von SCART auf CHINCH kommen ? wie schaut die belegung der scart - anschlüsse aus ??????????????????????????? |
Einfachste Möglichkeit:
Adapter Scart > Chinch kaufen. Bist Du Dir sicher, das der Monitor mit dem Signal etwas anfangen kann? |
adapter von scart (mänchen) zu chinch (weibchen) ?????? wo gibts sowas ?
der monitor versteht das VHS signal vom Video !!! sollte also funktionierten !!!!!!!! |
Sollte jeder grössere Elektromarkt haben, definitiv hat es der Conrad, dort habe ich erst mehrere gekauft.
UU brauchst Du einen Zwischenstecker. |
du möchtest von dem jetzt verlegten Scartkabel(Skartstecker) auf Chinchbuchsen(Monitor) gehen ?
www.hama.de solltest die passende Artikelnummer finden Hama-equipment wird von den meisten TV-Videohändlern geführt |
es gibt auch genügend Anleitungen im Netz wie man von Cinch zu Scart ummodden kann - wird ja vermutlich auch umgekehrt gehen...
|
Google Suche nach SCART und PIN --> erster Treffer:
http://www.wir.at/~immitzer/technik/pin/pin.htm#scart Volltreffer! @darkcobalt: Wennst zuerst suchst, nix findest und dann fragst, dann versteh ich dich, aber wenns so leicht und so schnell mit Google geht.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |