![]() |
Liebesgrußkarten?
Habe heute so eine bekommen, scheint irgendwie mit tripod zusammen zu hängen, jedenfalls wird man aufgefordert etwas zu installieren um dem Absender anworten zu können bzw. zu erfahren von wem die Karte ist. Habe ich natürlich nicht gemacht.... aber was hat tripod damit zu tun (dort hin führt nämlich der Link)??
Habt irh auch so etwas bekommen... Virus?? |
da es die halbe firma bekommen hat und ein paar schlaue es auch installiert haben - ja ein kleiner lieber gutbekannter virus. schön mit dialer und wunderschönen frauen die du um wenig geld betrachten darfst.........
ernsthaft so ein scheiss bleibt bei mir ja eh gleich im spam-filter hängen andere drücken wiederrum auf jeden mist drauf - dadurch wird mein freiberuflicher arbeitsplatz noch lange lange gesichert sein ;) ich lösche jeden absender der es durch den spamfilterschaft und irgendwie verdächtig erscheint so und so gleich vom server runter. weg mit dem speck äh dreck. |
darf man fragen welchen Spamfilter du verwendest... man stelle sich vor die Freundin liest dieses Mail und >klickt< :mad:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |