![]() |
Beleuchtung Landebahn
Hallo Flieger,
Kann mir jemand sagen ob man die Beleuchtung der Landebahnen auch tagsüber manuell einschalten kann oder ob dies nur automatisch geschieht. Habe gemerkt, dass die Beleuchtung erst ziemlich spät, also wenn es schon sehr dunkel ist, einschaltet. Noch was anderes was mich stört ist dass meine Flugzeuge im Reiseflug immer mit 5-10Grad Pitch unterwegs sind so dass ich nicht vorne raus sehe. Sieht auch komisch aus in der Beobachterflugzeugsicht. Ist diese Gradzahl normal oder kann man sie beeinflussen. Hoffe auf Hilfe Gruss Dietmar |
Nein, die Landebahnlichter kann man leider nicht automatisch einschalten.
Wenn Du nicht richtig raussehen kannst, stell einfach den Sitz höher. Geht mit: [SHIFT]+[ENTER] |
Das du nicht richtig rausschauen kannst musst du einfach realistisch sehen. In echt fliegen Maschienen ja auch mit 2 - 3° pitchüber dem horizont. wenn die nase gerade wär, würde das sinkflug heißen.
Da es bei dir 5-10° grad sind kann es aber auch sein das du zu langsam bist.... mach(t)s gut! Boeingman |
Sitz höher stellen oder nicht. 5-10° Pitch ist für den Steigflug o.k., im Reiseflug sollte er doch unter 5° liegen, dann kann man auch etwas sehen (jedenfalls bei den von mir benutzten Flugzeugen). Die Frage, ob Du zu langsam bist, wurde ja bereits aufgeworfen. Die nächste Frage wäre wohl nach der realistischen Flughöhe (oder steigst Du vielleicht ständig?). Welche Flieger benutzt Du denn?
Grüße aus EDDH Günni |
Hallo Alle
Es ist mir schon klar das ich den Sitz höher stellen kann, aber es macht einfach keinen Spass andauernd am Sitz rumzufummeln. Zu der Frage zu den Fliegern. Ich fliege hauptsächlich mit dem Airbus A319 von Eurowings Professionell,und B737-400 von Dreamfleet. Zu langsam bin ich auch nicht , fliege mit Mach 0,74 auf FL330, aber Pitch ist 8Grad nach oben. Gruss Dietmar EDDS |
Dann kann ich es mir auch nicht erklären. Fahrwerk und Klappen wirst du ja wohl eingefahren haben. Dann habe ich auch keinen Rat mehr.
Günni |
@dietmar: bist du vielleicht zu schwer (nein, nicht du, dein flugzeug natürlich :D )?
|
Hallo,
Kann man den zu schwer sein? Ich kann doch nicht mehr tanken wie reingeht. Gruß Dietmar |
Ja aber das ist meist schon zu viel, wenn du die Tanks bis zum Rand voll machst. Denn deine Passagiere und Fracht usw.haben ja auch Gewicht. Im Loadmanager der DF737 kannst du dieses Gewicht einstellen, danach richtet sich dann auch die Menge des Sprits die du noch mitnehmen kannst.
Voll Tanken ist normalerweise nie möglich. Luke |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |