WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tina braucht Eure Hilfe MYTraffic oder Ultimate Traffic? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=101709)

EDDM_Tina 04.07.2003 20:39

Tina braucht Eure Hilfe MYTraffic oder Ultimate Traffic?

Hi Jungs! JA es gibt auch Mädels die sich für den Flusi begeistern!! :p habe mir vor paar Monaten die MYTraffic Box Version von Aerosoft zugelegt, irgendwie is es aber nich so doll :( wer von Euch hat Ultimate Traffic?? Gibt es das auch als Box?? Bin leider ohne Kreditkarte :rolleyes:

freue mich über ne Mail Bussi Tina

FreeForFlight 04.07.2003 21:25

hey Tina :)

Ultimate Traffic gibts bisher leider nur als Downloadversion. Ich denke aber dass in 1 oder 2 Monaten, wenn dann auch der neue FS vor der Tür steht, eine boxes version erscheinen wird.
Musst also noch n bisschen Gedult aufbringen.

Find's cool dass sich endlich mal wieder n mädel zu Wort meldet. Is ja wirklich net so oft der Fall. Bleib uns treu :)

Franky1 04.07.2003 21:53

Hallo Tina,

Edd-Augsburg grüßt Edd-München! :o) Also ich hab MyTraffic und FsTraffic, komme aber mit beidem noch nicht so richtig zurecht aber geil ist beides dennoch...endlich mal richtig viel Verkehr auf den Flughäfen! :o)

Happy landings...

Franky

Franky1 04.07.2003 21:57

Uiii, hab ganz überlesen, daß Du nach Ultimative Traffic gefragt hast und nicht nach FS oder MY-T! Komisch, von Ultimative hab ich noch nie was gehört....ich glaub ich bin nicht Up to Date oder so!

:-) naja

FreeForFlight 04.07.2003 21:59

Ultimate Traffic ist von Flight 1 und wurde doch relativ groß angekündigt. Komisch dass du davon verschont worden bist ;)

StNeaga 04.07.2003 22:03

Hi Jungs & Mädels, :confused:

irgendwie trau ich der Tina nicht so recht über den Weg
Lieber Gott, lass es kein "Fake" sein.

Tina bat mich gerade per E-Mail, ob ich ihr nicht freundlicherweise
UT zukommen lassen könnte.

Freundlich wie ich nun mal bin, habe ich natürlich abgelehnt.

Aber ganz toll finde ich das ich von Tina schon 2 x ein Bussi bekommen habe?! :p

Gruss

Eisbreaker 04.07.2003 22:08

Zitat:

Original geschrieben von Franky1
ich glaub ich bin nicht Up to Date oder so!
Ich glaub das auch :D

Hi Tina, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin absolut begeistert von UT: Viele Flugzeugtypen, viele Airlines, relativ realistische Flugpläne (Was aber auch heisst, dass z.B. in Lübeck nur die 2-3 Ryan-Flüge starten und sonst nix weiter), ständig neue Liverys usw.....aber wie Toni ja schon sagt, bisher nur als Download.
Wenn Du mehr darüber wissen willst was wir so denken, dann check mal die Suchfunktion oben rechts oder klick Dich einfach ein paar Seiten hier durch.

Nachtrag:
Zitat:

Original geschrieben von StNeaga Tina bat mich gerade per E-Mail, ob ich ihr nicht freundlicherweise
UT zukommen lassen könnte.[/b]
Hmm.....ma hoffen, dass es kein Fake ist.
btw. Kannst Ihr das Programm ja mailen, da es ja auch jeder bei Flight1 saugen kann, ist es wohl schon OK.
Nur bei der Registrierung muss dann wohl doch gezahlt werden...so is das Leben :D

MeatWater 05.07.2003 11:36

Zitat:

Original geschrieben von StNeaga
Hi Jungs & Mädels, :confused:

irgendwie trau ich der Tina nicht so recht über den Weg
Lieber Gott, lass es kein "Fake" sein.

Tina bat mich gerade per E-Mail, ob ich ihr nicht freundlicherweise
UT zukommen lassen könnte.

Freundlich wie ich nun mal bin, habe ich natürlich abgelehnt.

Aber ganz toll finde ich das ich von Tina schon 2 x ein Bussi bekommen habe?! :p

Gruss

Wo ihr doch beide aus EDDM kommt - biete ihr doch mal ein Treffen an, dann wird sich sich herausstellen ob es ein Fake war.

Bei der Gelegenheit kannst Du ihr dann ja auch die Bussis zurückgeben :D

Alladin 05.07.2003 11:51

Also eigentlich gibt es hier nur eine wahre Frau und das ist Bettinahttp://www.mainzelahr.de/smile/crazy/sport40.gif
Entschuldigung Helga;)

StNeaga 05.07.2003 12:49

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater

Wo ihr doch beide aus EDDM kommt - biete ihr doch mal ein Treffen an, dann wird sich sich herausstellen ob es ein Fake war.

Bei der Gelegenheit kannst Du ihr dann ja auch die Bussis zurückgeben :D

Hi Nick:)

quatsch hier nicht rum, sondern kümmere Dich lieber um unser heissersehntes Lago Twin Otter Addpack !!! :lol:

Gruss

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.