WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wir schützen die Festplatte... *lol* (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=10164)

TheSeeker 07.06.2000 12:27

e-media Nr.2, Seite 26:
"[snip] ...bloß hätte Ilse ein Programm installieren sollen, das offene Verzeichnisse schützt. Solche Programme, wie etwa 'cuteftp', sind gratis bei ... herunterzuladen" :confused:

Und ich Depp hab mir immer gedacht, daß der CuteFTP ein Programm zum Dateien übertragen mit Hilfe des File Transfer Protocol ist... *staun* was man vom e-media nicht alles lernen kann :D

Bit 07.06.2000 17:57

Oh, Mann...
Naja vielleicht meinen die, wenn man all seine Daten auf einen Server spiegelt sind die dort sicher...

Tja das hätt die Ilse wohl machen sollen *g* :D

wol 07.06.2000 18:36

Geh Leutln!
Seids net so goaschtig zum e-Media! Da kaunst scho manxmal wos lernen: Seitn neichn Heftl (woaß net wöche Numma, des mit da Frau Knackerl drauf) woaß i endlich, wia ma a imehl schickt! Na? Is des nix?

TheSeeker 07.06.2000 18:47

Bin jo goa net goaschtig!
ich freu mich immer, wenn ich was neues lernen kann... :D besonders über Schützen der Festplatte mit FTP-Clients...

Und daß man zum iiiih-mehls schicken eine Anleitung braucht, ist doch eh klar! Die Software ist ja sooooooo kompliziert *rotfl*

Apropos: demnächst werden wir wohl lernen, wie wir mit dem MS Publisher nach Viren suchen oder was? :p

wol 07.06.2000 20:02

Aus zuverlässiger Quelle hab ich erfahren, dass im nächsten e-media ein crash-Kurs "Wie programmiere ich Windows" enthalten sein wird. Bevor irgendwer glaubt, das Niveau hätte sich gebessert: Damit ist gemeint "Wie installiere ich Windows". Hoffentlich gehens da auch auf die Treiberinstallation der TNT2 von ATI ein. :D

Bit 08.06.2000 00:06

*rofl* *brüll* *tränenausdenaugenwisch*

Jaaa, bitte ich will auch mein Windows programmieren. Meine C Kenntnisse die ich in der Schule erworben und wieder vergessen habe reichen dafür sicher mit deren profesionellen Unterstützung.

Die Gratis PC'ler haben sich ja auch bewusst Linux genommen, da die den Kernel ja ohnehin mit links kompilieren...

-Auf die Tips zum installerien bin ich aber gespannt - bitte derjendige der son Abo hat soll das doch dann posten!- aber vielleicht bringens das ja eh auf ihrer tollen Hompätsch.

Treiber? - hm wasn das? - Achso,. dass sind doch die Dinger, damit die Dingens mit dem Dings da gehen und der prototypische Gameprozessor auch seine Leistung zeigen kann..odr?

Auf den letzten Seiten von TV-Media (auch dieses billige Abo - find ich jetz gar net mehr so toll)habns die Titelseite des dritten. -Und was sehen meine Äuglein da - ein richtig geiles Star-Model - tja wenn man nix im Heft hat...

Na aber ein Thema is noch wie man richtig Sucht! -Jaa, da werden Sie geholfen... - vielleicht finden die Leut dann auch die WCM-HP

Neo 10.06.2000 21:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Bit:
Auf die Tips zum installerien bin ich aber gespannt - bitte derjendige der son Abo hat soll das doch dann posten<HR></BLOCKQUOTE>

Peinlicherweise hab ich ein E-Media Abo bis zum Jahresende geschenkt bekommen, weil ich so ein treuer Tv-Media Abo-Besitzer bin (zu meiner Verteidigung: 1.Halbjahr hab ich gewonnen und vergesse nun jährlich, den Quatsch zu kündigen)

Bis jetzt wanderte das bunte Bilderbüchlein von und mit Leuten, die von Computern keine Ahnung haben, sofort in den Altpapier-Container (mit Plastikverpackung).

Aber wenns angeblich so lustig ist, werd ich's mir mal anschaun...

[Diese Nachricht wurde von Neo am 10. Juni 2000 editiert.]

Cindy 14.06.2000 21:32

hmmmmmm
wahrscheinlich täuscht ihr euch alle, wahrscheinlich is windows zu programmieren eh einfacher als einen socken zu stricken ;)
c.

snowman 14.06.2000 22:27

neustes zitat:

BIOS: miniprogramm, dass zu starten des betriebssystems dient (so oder so ähnlich) ;-)

James 22.06.2000 16:16

die drucken dann den ILOVEYOU VB source ab und erklären wie man des umschreibt *G* weil wie man mit email umgeht haben sie auch erklärt ich warte dan gespannt auf die erste ILOVEYOU E-Media variante *G*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.