![]() |
Austria Professional Add Pack 2
Hallo alle miteinander.
Für alle die es interessiert: Add Pack 2 für Austria Professional ist zum Downloaden bereit. HURRA!!!!! Liebe Grüße an alle Helmut (LOWW) |
ADD PACK 2 troubles!!!
Software error:
Datei nicht gefunden at g:\activewebroot\00194\u00194568\cgi-bin\check2.pl line 141. For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error. WAS IST DAS BITTE??? WIN XP; FS 2002 auf partioniertem teil der festplatte, ADD Pack 1 installiert; und Norton Firewall ist deaktiviert!!! wer kann helfen wie ich zum add pack 2 komme??? lg 721hh!!! |
Jo, same here. Da ist wohl ein Fehler in dem Script, der die Kundendaten abfragt. Müssen wir halt warten ...
|
Hallo zusammen,
scheint jetzt zu funktionieren. Mein Download läuft. :D Edit: Download ok, Installation ok, sieht gut aus. Vielen Dank an die Entwickler, die ja hier auch ab und zu mitlesen. Ciao, Rainer. |
Ausgezeichnet!
Auch ich möchte mich bei den Entwicklern herzlich bedanken.
Sieht sehr gut aus. Klasse Arbeit. Liebe Grüße Jakob |
Ich dreh' durch!
Sogar die Seen auf der Tauplitzalm sind drin!
Warnsinn! Danke! Peter (hin und weg! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/bouncer.gif ) |
Servus!
Cool *freu*! Gleich mal ziehen und installieren. :D |
Hi,
ein ohnehin schon erstklassiges AddOn wird noch besser:D :D In der nächsten Zeit ein Grund mehr, die VFR Fliegerei der IFR Fliegerei vorzuziehen :lol: bis dann Andy |
Unglaublich, welches Darstellungsniveau hier erreicht wurde, man findet sich in Gegenden die man kennt auf Anhieb zurecht. Die neuen Strassen sehen super aus, Flüsse und Seen noch besser als mit AddPack1. Der einzige kleine Kritikpunkt der jetzt noch bleibt sind die manchmal viel zu bunten Gebäude. Weiß eigentlich jemand was aus dem Vorhaben, die größeren Städte mit eigenen Texturen auszustatten geworden ist ? Da gabs mal eine Ankündigung auf er Flugwerk Seite. Jaja, ich weiß, man soll nicht unbescheiden werden :D
vg martin |
Mahlzeit,
wo finde ich das denn:confused: :confused: bis denne Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |