![]() |
Komische Flugzeuge
Hallo zusammen
In der letzte Zeit fliege ich auch online (Game Zone). Da sind mir einige sachen aufgefallen: Manchmal schweben Flugzeuge in der Luft (wie Harrier oder Hel.). Oft bei der aussensicht von FS 2002 sehe ich nie der richtige Flugzeug von der mitspieler z.B. kolleg fliegt jet aber draussen sehe ich cessna usw. Mit was hat es das ganze zu tun (Eistellungen)???? Ich hoffe um eine Antwort Ciao Bruno |
Hallo
du hast bestimmt die simtools nicht auf deinen rechner könnte ich mir vorstellen ,damit sollte dein problem erledigt sein gruss |
Hallo Snakeconnection
Ich danke Dir für die Antwort.:) Wo kann ich es dieser Simtools mir anchaffen ist es payware oder freeware. Grüsse Bruno |
|
VIELEN DANK
Ich werde das ganze nachschauen :) :) :) ciao Bruno |
Moin Kollegen
sorry aber bei geht der Link net.Gibts das Projekt überhaupt noch? Hat jemand von euch Simtools auf der Platte und mags mir per E-mail schicken? Danke dem großzügigen Spender Andy |
Grüß euch !
Hier ein direkter Link zum Download: ftp://ftp.sunet.se/pub/pc/games/flig...y/simtools.zip |
Hallo zusammen und Danke vielmals
Ja, ich habe es herutergeladen aber ich weiss nicht wie es installieren oder konfigurieren oder wie man es benennen will. Kann mir jemand mir nutzliche tips geben. :( grüsse Bruno |
Hallo...
Das mit den "falschen" Flugzeugen ist normal. Es werden nur die Flieger richtig dargestellt die man auch selbst auf der Platte hat. Gruss Foxi |
Hallo Foxi
Es gibt ja dieser Simtools aber ich weiss nicht wie es funktioniert da scheinbar dieser Problem lösen könnte. ciao Bruno |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |