![]() |
Frage zu FFX
FFX macht ja richtig geniale Freeware Models.
Jetzt meine Frage dazu: Soweit ich weiss, gibts ja keine offizielle Homepage von FFX. Ich habe heute Airfrance-Textures für eine FFX 737-500 runtergeladen, aber mir fehlt das Model dazu. Es steht die Bemerkung in der README: ***YOU WILL NEED TO HAVE THE FFX/SGA 737-500 for these textures to work!*** Kann mir jemand sagen wohe rich das bekomme ? Oder noch besser, wo ich alle Models von FFX herbekomme ? |
|
super, danke.
es soll aber auch schon models für FFX 737-800 samt winglets geben. gibts da auch eine adresse ? |
|
Danke, aber da stehst schon wieder
"Don't forget to download the original model by FFX and the winglet update! (CJ)" hab aber auf der Homepage von FFX keine 737-800 gefunden. |
Brauchst das Basepack, auch bei Avsim zu finden.
Funktioniert das DF734 Panel mit der 737-400 von FFX einwandfrei? |
@Martin
Wenn Du die Datei von AIR BERLIN (ffx7378airberlin.zip) bei AVSIM herunterlädst, dann hast Du das komplette Modell. Du brauchst dann nur noch Deine anderen Texturen wie gewohnt hinzufügen. @Michael Bis jetzt habe ich noch keine Schwierigkeiten in Verbindung mit dem DF734-Panel festgestellt. |
bei der 737-800 stürtzt mir das DF Panel mit der Meldung FMC Failure während des Fluges ab, die 737-500 und darunter hab ich noch nicht getestet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |