![]() |
Screenshots PMDG 737NG
Hallo, liebe Simmer,
ich bin echt heiß auf die neu erschienene 737NG, fand aber die Preview Screenies des 2d Panels recht mager und cartoonmäßig. Könnte vielleicht jemand von Euch ein paar aussagekräftige Screenies des 2D Panels posten? das wäre echt genial :-)! Im PMDG Forum gab es einige Screenies des VCs und ich muss sagen, die sahen sehr gut aus. Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Mühe! Dirk <>< |
bump :cool: hat dénn niemand von Euch 737NG Besitzern Erbarmen? ;-)
|
Ich werde heute Abend welche für dich machen ;)
|
Ja, und da es sich wieder mal um eine Mogelpackung erster Güte handelt, darf man getrost noch ein, zwei Monate warten bis man das Ding (falls überhaupt) kauft.
Man erhält für sage und schreibe 34.50 USD einen Flieger den man wie eine Cessna 172 um den Platz kurven kann! Oder wie bei einer authentischen B727 auf Strecke gehen kann. Es kommt wieder mal Freude auf! Das Installationspacket enthält zwar die FLieger, man kann sogar wählen zwischen 2D, VC, und VC mit VC (das zweite C steht für Cabin). Das ist alles schön und gut, aber wenn mein 2.6 GHz Pentium 4 mit 1GB RAM und einer NVIDIA GeForce 4 mit 128 MB RAM nur noch um die 20 Frames hergibt beim 2D , um die 10 beim 3D und um die 6 bis 7 beim 3D plus Kabine, dannn ist das Produkt wohl, seien wir nett, leicht 'überarbeitet'. Statt solch unnötigen Krimskrams zu designen hätte man eher dafür gesorgt dass das Cockpit KOMPLETT ist. Da fehlt die ganze Navdatenbank (kommt irgendwann Mitte Juli!!!), einige Buttons sind gar nichtfunktionsfähig obwohl sie sein sollten (laut Screenies), und wer kein Windows XP hat (sonder wie ich was stabiles wie zB WIN2K) darf noch ein Zusatzprodukt von microsoft laden gehen damit das Teil überhaupt funktionieren kann. Und dann sieht man jedesmal wenn man die Throttles aufruft dafür die Landebahn definitiv nicht, weil der Programmierer offensichtlich noch nie geflogen ist. Das Fenster öffnbet einem direkt im Blickfeld! So um ein kleines Besipiel zu nennen.... Man kauft, und das darf man ruhig so sagen, eine mittlere BETA-VERSION!!! UJnd damit geht PMDG für mich den Weg von zwei anderen Buden die somit ihr Vertrauen verspeilt haben... Ach ja, wer nicht sehr genau und unbedingt in gutem Englisch das ganze Installationsprocedere nachvollzieht wird keine Freude haben. Komplizierter geht es nicht um das Ding zu registrieren! Dabei soll der Reg-Code bereits einige Stunden nach Release gecracked worden sein. Da fühlt man sich als ehrlicher Käufer schon zeimlich verar....t! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Philipp |
@Phillip: Vielen, vielen Dank, ich freu' mich schon auf die Screenies :-)
@hunter: ich kann Deinen Frust verstehen, allerdings gibt es im PMDG Support Forum einen Tip beispielsweise bezügl. der Framerates....etc. Das Ganze mit der Registrierungsprozedur finde ich auch mega kundenunfreundlich, das nimmt immer groteskere Formen an, obwohl sowieso munter weiter gecrackt wird.... Dirk <>< |
@Hunter 58
Wenn du so gefrustet bist und das PMDG schon wieder deinstalliert hast, kannst du mir nicht deine Version überlassen, meine Kreditkarte ist leider genau jetzt ausgefallen und daher warte ich noch.... leider Na wie isses? |
Hallo Dirk!
Wenn Du nicht mehr so lange warten willst, ich habe gestern beim KuMi (Onlineflug) eine Bilderserie gemacht. Schau mal -> hier Im "Meinungen, Tratsch, Sonstiges" findest Du auch noch einen Thread mit Screenshots... Viel Spaß und viele Grüße von |
Na bitte, dann kann ich mir ja die Arbeit sparen :)
|
Hallo Dirk,
ich hab grad mal nen kurzen Flug von Münster nach Dortmund gemacht. Die Bilder dazu gibts >>hier<< ps.: schöne Grüße nach Hamm (meine Geburtsstadt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |